[Ergebnisse] Sportmomente für die Ewigkeit


earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sieh einer an, als der liebe Gott den guten Geschmack verteilt hat, warst du also doch nicht ganz zu hinterst in der Warteschlange.:thumb:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
@Jamal Mashburn & all: Es war nicht in Ordnung von mir, dass ich euch mit dem ganzen Projekt so lange hab warten lassen und dann "verschwunden" bin.
Es stimmt schon, dass das ziemlich asozial von mir war. Und es tut mir wirklich leid. Ich schwöre auf meine Kinder, dass ich es fertig gestellt hätte. Ich hatte ungefähr 70 % ausgewertet, war aber danach furchtbar faul es fertig zu machen und zu präsentieren. Der Grund warum ich dann 2 Monate nicht mehr im Forum war, war nicht hauptsächlich der Streit mit Spielberg (der bezog sich nur auf das Tennisforum), sondern einige private Probleme (womit ich auf keinen Fall entschuldigen will was ich verbockt habe, nur um das klarzustellen).

Ich brauchte erstmal eine kleine Auszeit um die Probleme in den Griff zu kriegen und so hat mir der Vorfall im Tennisforum den letzten Nerv gekostet, weil ich privat eh schon ziemlich angepisst war. So hab ich meinen alten Account selber gesperrt, zugemacht und brauchte erstmal 6 - 7 Wochen weg von jeglichen Fernsehern, Computern und sonstigem um privat wieder einiges in den Griff zu kriegen. Wie gesagt das soll das Ganze nicht entschuldigen, sondern nur eine Erklärung sein. Ich könnte es gut verstehen, wenn einige nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Viel Mühe und Zeit wurden in die Listen investiert und daher tut es mir auch ehrlich leid.

Und noch einen besonderen Dank an Jamal Mashburn, dass er das Projekt noch gerettet und fantastisch präsentiert hat. Vielen vielen Dank für deine Mühe. :)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Erstmal danke an Jamal auch von mir: Suuuuper:thumb:

Natürlich ein:mad: an die ganzen bayernfans- und hasser. So wichtig seid ihr nicht;)

@Lumpi
Jetzt nicht in Sack und Asche gehen. Und wenn jetzt einer nix mehr mit Dir zu tun haben will, sollte der mal nachdenken, welchen Stellenwert das Forum für ihn hat;)

Kannst Du Dich ja nur für das Tennis-Forum sperren lassen:D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Lumpi, Menschen, die keine Probleme haben, gibt es nicht. Wenn an Weihnachten nicht gestritten wird, dann mit Sicherheit, ein paar Wochen später. Ist doch normal. Ich hoffe, dass Dich das ein bißerl aufheitert. ;)


Dass Du dich hier so wortreich entschuldigst und Jamal Mashburn dankst und auch lobst, finde ich gut. :thumb:


Niemand ist beleidigt. :wavey:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Kann mich nur Omega und Arielle anschließen... man muss das Ganze jetzt auch nicht überdramatisieren. Wenn ich gesagt habe, dass ich es unter aller Sau fand, dann wirklich nur, wenn es um so eine Lappalie wie einen "Streit" in der virtuellen Welt gegangen wäre.
Dass es natürlich im wirklichen Leben 1000 wichtigere Dinge als dieses Forum und diese Wahl gibt, sollte jedem hier klar sein. Viel Erfolg beim Meistern dieser Dinge!

Das einzige was du dir viellicht ankreiden lassen musst, ist, dass du dich hier mit einem 2-Zeiler erklären hättest können. Aber wie gesagt: Halb so dramatisch im Endeffekt :wavey:

Danke nochmal für das Lob von allen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ lumpi

private dinge, die ja das eigentliche leben darstellen, sollten immer im vordergrund stehen und den vorrang vor der virtuellen welt haben. deshalb gibts einen:
troestende-smilies-0007.gif
von mir für dich und ich glaube nicht, dass dir hier irgend jemand einen ernsthaften vorhalt macht. regle deine angelegenheiten und alles andere ist zweitrangig. :wavey:

@ jamal

auch von mir noch einmal ein dankeschön. :thumb: es hat wirklich spass gemacht, auch wenn das ergebnis etwas einseitig bayernlastig ausgefallen ist. die mehrheit wollte es so und deshalb ist es ok. :)

vielleicht sollte man bei einer evtl. nächsten abstimmung das thema etwas konkreter gestalten. die "sportmomente für die ewigkeit" war vlt etwas zu umfassend. man kann von zwischen emotional spannendsten, überraschendsten, schönsten, traurigsten, kämpferischsten ... usw. sogar zwischen einzel- und mannschaftsleistungen leicht ins schleudern kommen, weil alles miteinander nicht wirklich vergleichbar ist.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich hatte unter anderem noch folgenden Moment gewählt, weil ich die "individuelle Leistung" Trautmanns gerade heute für unfassbar halte.

In der heutigen Zeit, die von Schwalben, ewigem Reklamieren und andauerndem Gezeter auf den Plätzen geprägt ist, ragt Trautmann besonders heraus.

http://www.youtube.com/watch?v=QDYrvvXyBP8

Eine wirklich große Karriere in England, die durch ein entscheidendes Spiel unvergessen wurde.
Well Done, Bert!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich hatte unter anderem noch folgenden Moment gewählt, weil ich die "individuelle Leistung" Trautmanns gerade heute für unfassbar halte.

In der heutigen Zeit, die von Schwalben, ewigem Reklamieren und andauerndem Gezeter auf den Plätzen geprägt ist, ragt Trautmann besonders heraus.

http://www.youtube.com/watch?v=QDYrvvXyBP8

Eine wirklich große Karriere in England, die durch ein entscheidendes Spiel unvergessen wurde.
Well Done, Bert!

Super Wahl.:thumb::thumb::thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Vielleicht noch ein bisschen Zeit geben, um besondere Momente aus hier nicht so frequentierten Sportarten vorzustellen, die vorhandene Wertung schien irgendwie doch sehr stark nach üblichen Uservorlieben zusammengestellt.

Hier ein besonderer, wenn auch nicht unbedingt schöner Moment von der Sommerolympiade 1984 in Los Angeles.

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Ja ich hatte ihn auch drin, denke die Anderen haben mir das nachgemacht. Habe den übrigens persönlich kennengelernt, cooler Typ. :smoke:
Da ja ne neue Wahl ansteht, hab ich in diesen alten thread reingeschaut und schau her, Gorans Sieg hätte ich auch ganz, ganz weit oben. Ja so sind die da unten ;) Zlatan sagt zwar, dass er sich 100% als Schwede fühlt, seine Menatlität ist aber balkanesk :D Merkste die Zusammenhänge?
 
Oben