earl-monroe
Nachwuchsspieler
Sieh einer an, als der liebe Gott den guten Geschmack verteilt hat, warst du also doch nicht ganz zu hinterst in der Warteschlange.:thumb:
Tolle Arbeit, aber schön amüsant zu sehen, wer schließlich gewonnen hat.
Ich hatte unter anderem noch folgenden Moment gewählt, weil ich die "individuelle Leistung" Trautmanns gerade heute für unfassbar halte.
In der heutigen Zeit, die von Schwalben, ewigem Reklamieren und andauerndem Gezeter auf den Plätzen geprägt ist, ragt Trautmann besonders heraus.
http://www.youtube.com/watch?v=QDYrvvXyBP8
Eine wirklich große Karriere in England, die durch ein entscheidendes Spiel unvergessen wurde.
Well Done, Bert!
Nach 8 Jahren wird es jetzt aber absolut Zeit dafür, oder? Ich würde die Orga übernehmen.Knappe 6 Jahre danach...Zeit für eine Wiederholung?
Da ja ne neue Wahl ansteht, hab ich in diesen alten thread reingeschaut und schau her, Gorans Sieg hätte ich auch ganz, ganz weit oben. Ja so sind die da unten Zlatan sagt zwar, dass er sich 100% als Schwede fühlt, seine Menatlität ist aber balkanesk Merkste die Zusammenhänge?Ja ich hatte ihn auch drin, denke die Anderen haben mir das nachgemacht. Habe den übrigens persönlich kennengelernt, cooler Typ.