Ermal Hadribeaj vs. Younes Zarraa | Universum Boxing Night 13 | 07.09.2024 in der Motorworld Köln


Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
934
Punkte
93
Screenshot_2024-07-25-02-57-55-91_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

So die EM in Deutschland ist vorbei, bedeutet wir können uns so langsam mal wieder uns alle auf das wesentliche konzentrieren, nämlich zu unserer alten Dame dem Boxen! Am 7 September kommt es zum Match zwischen Ermal Hadribeaj und Younes Zarra um Hadribeajs wbc international super welterweight title

Hadribeaj nr 15 top mann gegen das deutsche top prospect schlecht hin ist ein interessantes matchup wie ich finde.
Eig hätte es schon im mai stattfinden sollen, aber aufgrund einer gebrochenen Hand Hadribeajs seite aus musste der kampf ausfallen und wurde verschoben. Laut beiden parteien war eig ende des jahres also november/dezember die rede aber anscheinend verlief der heilungsprozess so gut, dass schon anfang september der kampf stattfinden kann.

Wiedermal ist die Motor world in Köln die adresse nachdem sowohl anfang des jahres als auch im mai die veranstalteten events wirklich gut verliefen.

Ich empfand die 3/4 universum events durchaus interessant, unterhaltsam und spannend anzusehen. Auch wenn es hier und da mal etwas besser organisiert werden könnte
Aber ich finds gut dass die wieder aufs herkömmliche Boxen mit top akteuren und deutschen vertretern agieren statt mit cringen influencer events.

Dieser kampf ist eine empfehlung besonders fürs deutsche boxen da dies nicht nur sportlich mit einem wichtigen Titel + ruhm und geld für den sieger aus diesem hochbedeutsamen kampf zelebriert werden kann mit deutscher beteiligung, sondern auch höchstwahrscheinlich wieder gratis auf youtube zu sehen sein wird. Also kann man da mal vorbeischnuppern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
934
Punkte
93
Bisschen Werbung kann für nationale Events nicht schaden.
Es gibt übrigens auf Instagram eine Event-Gruppe, die Neuigkeiten und Videos konstant zum Event posten wird.
Dort findet man auch schon die Kämpfer auf der Undercard.

Anhang anzeigen 49555
interessant das wusste ich gar nicht. scheint aufjedenfall ein vielversprechendes event zu werden.
 
Oben