Erwartungen und Hoffnungen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hihihi sorry Big Blue bist ja echt n symphatischer Typ, aber Du bist kein Fan eines Football-Teams! Du kannst dich als NFL- oder Football-Fan bezeichnen, aber nicht als Fan eines bestimmten Teams. Mit deinen wechselnden Favoriten und diversen (sich zum Teil „beißenden“) Symphatie-Teams, bist Du für mich echt ein Unikum .;)

Bin ich schon gewohnt. :crazy:

Und, falls ich wie ein ********* oder sonstiges klinge, nicht böse gemeint, ich wechsle eben oft das Team, hängt mit meiner pubertierenden Situation zusammen, aber denke nicht, dass in 2 Monaten wieder ein anderes Team von mir favorisiert wird. Ich kann dazu nicht mehr sagen als jetzt. Sorry, buddy. ;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Das tut mir als Cowboys Fan zwar weh aber trueMaverick hat auf jeden Fall recht. Das sowas nochmal passiert ist mehr als unwahrscheinlich.

Und die Giants haben auch nicht einfach nur mitgehalten und am Ende ein paar Punkte gemacht. Die Defense hat die Dallas O-Line und auch die der Patriots dominiert!

Wenn da auf der anderen Seite nicht ein Brady oder ein recht mobiler Romo gestanden hätten, dann wären die Spiele noch klarer ausgegangen.
Gerade die 2. HZ gegen Dallas war Dominanz pur der Defense.


On Topic:

Ich wünsche mir natürlich das Dallas von Verletzungen verschont bleibt und alle Chorknaben bleiben (Hallo Mr. Jones, Johnson, Owens,...)
Dann denke ich das Dallas gut dabei ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ihr redet als davon, dass die Giants etwas "Legendäres" geschaft haben. Die Steelers hatten 05 ähnliches vollbracht, nur hatten sie eben kein 18-0 Team im SB. Und ich finde, Pttsburgh hatte schwerere Gegner (bis auf die Seahawks) als die Giants. Recht hat der gute TM schon, sowas wird es wahrscheinlich nicht mehr wiedergeben, aber auch nur weil keine Team es in der nächsten Zeit wieder schafft, unbesiegt in den SB zu ziehen. Der Rest ist kein Problem. Auswärtssiege, tzzz, Steelers schaffen das auch. :p
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Also ich finde die Gegner der Giants wesentlich besser als die der Steelers damals.

NY hatte Dallas, GB und NE als starke Gegner während Pittsburgh "nur" Indianapolis als richtig starken Gegner hatte. Cincinnati, Denver und Seattle waren nicht so stark.

Die Homefield Advantage hatten sie ja nur nicht weil sie einen sehr schweren Schedule hatten aufgrund ihrer 15-1 Saison davor.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Unterschied ist doch überhaupt erstmal der, dass die Steelers der Favorit waren, während NY krasser Außenseiter war.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Erwartungen:
1. Die Jaguars ziehen souverän in die Play-Offs ein.

2. New England dominiert wieder während der Regular Season. Allerdings glaube ich nicht an eine erneute 16-0 Season, sondern eher an 15-1 oder 14-2.

3. Adrian Peterson geht auch weiterhin auf Rekordjagd.

4. Darren McFadden wird zum R.O.Y. gewählt.

5. Brett Favre spielt weiterhin bei den Packers.


Hoffnungen:

1. Die Jaguars bleiben weitesgehend von Verletzungen verschont.

2. Die Jaguars besiegen New England in den Play-Offs und gewinnen anschließend den Super Bowl nur einen Monat nachdem die Florida Gators das National Championship Game für sich entscheiden konnten (und danach reiße ich die Weltherrschaft an mich).
 
Oben