Als Bundesliga-Coach musste man bisher eigentlich keine Angst haben, auf Dauer vom Trainerkarusell zu fallen. Doch inzwischen bleiben ältere Trainer wie Neururer, Wolf, Röber, Köstner oder Augehnthaler immer öfter auf der Strecke. Denn heutzutage ist der Nachwuchs mit internationalem Flair gefragt.
Über Klinsmann: Quelle. sport1.de
Der Schwabe will das Spiel der Bayern schneller machen. Statt der momentan in der Bundesliga üblichen 2,4 Sekunden pro Ballkontakt will er seine Spieler näher an die 1,3 Sekunden pro Ballkontakt bringen, die in der in Europa derzeit dominierenden englischen Premier League üblich sind.
Hoffnung
:laugh2: Find' ich auch supi, insbesondere wenn sich die Fehlpassquote dadurch verachtfacht. :laugh2:
....
Aber du hast definitiv Recht, wenn du meinst, die Bayern werden in der Buli nicht daztu gezwungen wirklich gut zu spielen. Das kann man daran festmachen, dass die Bayern bsp. mit Ribery, Ze Roberto, Klose und Toni definitiv Leute hätten, mit denen One-Touch problemlos ginge, aber das Buliniveau zieht die Bayern runter. (der Spruch gibt Ärger )
Nein, denn es ist ja nicht unwahr. Auch die mieseren englischen Teams müssen sich gezwungenermaßen auf den dort praktizierten und erfolgreichen Stil einstellen und selbst ein Spiel Fulham gegen ManCity ist rasend schnell gegenüber diesem unansehlichen Gegurke zwischen Dortmund und Nürnberg aus der Vorwoche.
Wenn man hier mitliest bekommt man den Eindruck deutsche Teams würden gegen Englische in der Regel mit 0 : 8 - 12 verlieren
Wenn man hier mitliest bekommt man den Eindruck deutsche Teams würden gegen Englische in der Regel mit 0 : 8 - 12 verlieren
Soll noch einer sagen, Amerikaner hätten keine Ahnung von Fußball. Tom Hicks und George Gillett, die aus Texas stammenden Besitzer des FC Liverpool, haben gerade in seltener Einigkeit entschieden, dass die von Aston Villa aufgerufenen 25 Millionen Euro Ablöse für den kreuzbraven Mittelfeldspieler Gareth Barry, 27, eher nicht der Rubrik »Schnäppchen« zuzuordnen sind.
Die Londoner reichten bald darauf 19 Millionen Euro an Blackburn weiter, um sich die Dienste von David Bentley, 23, zu sichern, einem Flügelspieler, der in der Nationalmannschaft nicht am Halbpensionär David Beckham vorbeikommt. Peter Crouch, die torscheue Kampfgiraffe, wechselte derweil für 14 Millionen Euro von Liverpool zu Portsmouth. Diese Liste geht endlos weiter, bis hinunter zum Aufsteiger Hull City, der am liebsten Chelseas Claudio Pizarro verpflichten würde.