ESPN 2 empfangen und Live-Boxen gucken


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend!

Liebe Leute, es geht mal wieder um das Boxerherz.

ESPN 2 ist ein amerikanischer Sender der sehr viel Boxen zeigt.

Internationales gutes Boxen.

Ein Leckerbissen für jedes Boxerherz.

Ich hab mich bißchen im Internet rumgelesen, ob man diesen Sender hier in Deutschland bekommt.

Ich bin zu folgendem Entschluß gekommen:

1. Der Satellit Telstar 12 zeigt ESPN 2. Telstar 12 ist von Deutschland aus empfangbar.
2. ESPN 2 ist leider verschlüsselt.
3. Man braucht aber keine Karte um ESPN 2 zu entschlüsseln, sondern einen Powervu Receiver. Powervu ist eine Verschlüsserungsart.

PowerVu, PowerVu+
Diese Verschlüsselung wird vorzugweise von der US Army für die Versorgung mit Fernsehprogrammen auf ihren internationalen Stützpunkten verwendet. Um PowerVu Sender zu entschlüsseln, wird ein spezieller PowerVu Receiver benötigt. Es werden keine Smartcards benutzt, jeder PowerVU Receiver besitzt eine einzigartige Serienummer und wird individuell vom Provider freigeschaltet.

4. Ich hab eine Mail an ESPN geschickt. ESPN will mir aber ihr Program nicht verkaufen, weil ich in deutschland lebe und kein ami bin (bzw nicht bei der US army bin)

So ich würde sagen, man kann also ESPN 2 empfangen. Man braucht nur eine Person aus den USA der einen Powervu Receiver besorgt, ESPN drauf freischaltet und uns den Receiver per Post schickt.

Also wer hat Freunde aus den USA?????????

Bin sehr gerne bereit schönes Geld dafür zu bezahlen!!!!

Also wer sich was verdienen will, bitte mich anschreiben. Ich gebe einen saftigen Betrag wenn es mit ESPN 2 klappt.

MfG
SAIGOTT
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
4. Ich hab eine Mail an ESPN geschickt. ESPN will mir aber ihr Program nicht verkaufen, weil ich in deutschland lebe und kein ami bin (bzw nicht bei der US army bin)

So die wollen also kein Geschäft machen ..... :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
SAIGOTT schrieb:
:D

Ich bin Boxfan durch und durch.

Ich mach alles was ich kann, um mein Boxen zu sehen :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha
Wurd der Antrag aufs Visum für die Staaten abgelehnt?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ich hätte eher an ne geschlossene Anstalt gedacht ;)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Rtx091ultra schrieb:
Sogar ebay? Sagenhaft!!!*thumbsup* Wieviel bietest Du?

Die monatlichen Gebühren von ESPN 2 zahle von selbstverständlich ich. Natürlich würde ich auch den Receiver bezahlen.

Alle Kosten die für die Person anfallen, der mir hilft.

Und einen saftigen dreistelligen Betrag als Bonus. Mehr möcht ich dazu hier im Forum nicht schreiben, sonst werden noch ein paar Leute neidisch :)

Mit freundlichen Grüßen
SAIGOTT der sein Geld am liebsten um sich schmeißen möchte, um ESPN 2 zu empfangen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich würde ja sogar mal nach nem receiver dieser Art bei Ebay guggen, aber das Ganze ist mir dann doch zu sehr abhängig davon, dass du des darauf auch zum Laufen bringst... :D

Wie gesagt selbst mit Receiver würde dich ESPN hier nicht als Kunden akzeptieren - so denke ich...
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Ich hätte eher an ne geschlossene Anstalt gedacht ;)

Du meinst, ein US Superstar hätte SAIGOTT direkt vom Airport weggeheiratet?
Woaaaah, SAIGOTT, Himmel, musst Du viel Sexappeal haben! Um welche Berühmtheit handelt es sich????

-> 60,- + knapp vierstelliger Betrag, ok?

SAIGOTT schrieb:
Alle Kosten, die für die Person anfallen, die mir hilft.

Und einen saftigen dreistelligen Betrag als Bonus.
 
Oben