ESPN Fanatasy Liga


Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Hallo zusammen!

Wir sind eine alt eingesessene Mangergemeinde von 14 Managern. Wir haben uns entschieden dieses Jahr unsere Liga auf 16 Manager aufzustocken. Einen Weiteren haben wir bereits gefunden und suchen hiermit noch einen Weiteren.
Er sollte vor allem Kompetenz und Zuverlässigkeit mitbringen. Wir spielen in einer H2H-Liga mit 2 Divisionen von jeweils 8 Managern. Dort wird wochenweise gegeneinander gespielt und jeweils die 4 Besten der Division kommen am Ende der Saison in die Playoffs. Gewertet werden die Spieler die man im Team hat ähnlich nach einer Formel wie die des CO-Managerspiels.

Also bitte melden. Aber nur wer auch wirklich Bock hat und zuverlässig ist, sonst bin ich der Schuldige ;-)
Achja Kptnblaubart hier aus dem Forum spielt auch mit :)

Grüße
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Stimmt, ist ne schöne League mit vielen netten, kompetenten, aber bei Verhandlungen beinharten Managern und jeder, der dort mitzocken kann, darf sich glücklich schätzen. :smoke:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Da wäre ich doch gerne dabei. Referenzen wären der letztjährige Sieg in der Yahoo-Liga. Ansonsten habe ich leider nicht viel vorzuweisen.

Edit: Beim Survivor-Tippspiel von Hornetsfan konnte ich knapp triumphieren. Ist zwar mehr Glück als Verstand, aber als kleines Schmankerl für die Bewerbung schadet es ja nicht, oder?:clown:
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
...

Danke Brauni für die Werbung :) kannst dich wirklich glücklich schätzen :D
Wenn Bulls4ever nicht mitmachen sollte komme ich auch die anderen Bewerber zurück. Danke :thumb:
 
Oben