ESPN Fantasy league


Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
sucht noch 1-3 kompetente Manager.

Wir sind bereits eine seit Jahren bestehende Managergemeinde von 13 Managern und suchen noch ein paar gleichgesinnte, damit wir optimalerweise auf 16 Teams kommen um jeder Division 8 zuzuweisen.

Livedraft findet am 24.10. um wahrscheinlich 19:00 statt. Gepickt werden pro Team 16 Spieler in einem "Auction"-Draft, d.h. dass für die einzelnen Spieler jeweils geboten wird (Budget 1000$) und der höchstbietende den Zuschlag erhält.
Wie spielen nicht nach Kategorien sondern errechnen die Punkte nach eine ähnlich Formel wie beim crossover-online-managerspiel. Jedes Team spielt wochenweise gegen ein anderes.

Unsere Manager sind im Alter zwischen 24 und 45 Jahre und wir spielen mit dem Stamm schon 8 Jahre zusammen :ricardo:

Also wer wirkliches Interesse hat, kann sich gerne auf den Aufruf hin melden. Es beißt niemand :smoke:

Danke und Grüße
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
jetzt is hier schon fast 40 mal reingeschaut worden aber niemand meldet sich...laßt euch nicht vom Alter abschrecken, wir sind glaube ich alle das Kind im Manne :crazy:
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
...Ich würde ja gerne, aber an dem Abend ist auch unser Yahoo-Drafttermin.
Und 2 Drafts parallel abwickeln ist eher unvorteilhaft - so multitaskingfähig bin ich dann auch wieder nicht.
Muss nochmal schauen, auf was für eine Uhrzeit wir uns beim Yahoo-Draft einigen können. Bisher steht da 22:30 Uhr, was mir gerade doch etwas spanisch vorkommt...
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
hmmm ja gleichzeitig könnte ich mir auch kompliziert vorstellen ;)
vielleicht geht ja doch etwas.....es ist ziemlich sicher dass wir eher 17 oder 18 uhr draften, da es etwas dauern kann mit unserem draft.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Hi, vielen Dank für Dein Interesse

Ein paar Stündchen solltest Du für den Live-Draft am Sonntag den 24.10. einplanen (genaue Draftzeit wird zur Zeit bei uns in der Liga besprochen, deutet alles auf 18:00 hin) Ansonsten reicht es wenn Du täglich mal reinschaust um Dein Team aufzustellen (kann man auch für Tage im Voraus aufstellen) und auf eventuelle Tradeangebote reagieren.

Wie ich sehe bist Du auch fleißiger CO-Manager und dann bist Du wohl eh täglich bei den Stats usw.

Müsstest mir per PM Deine Emailadresse schicken und Du wirst dann von unserem Commissioner eingeladen. Alles weitere kannst Du dann auf dem Messageboard erfragen oder auch mich per PM.

Wäre ein tolle Sache:thumb:

Grüße
 

Pete23

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey,

bin eher zufällig auf den thread gestoßen, wäre aber auch interessiert. Muss man sich vorher bei ESPN regiestrieren?

Grüße
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Hi

Super, dann wärst du zum jetzigen Zeitpunkt unsere Nummer 16. Du musst mir deine Mailadresse via Private Nachricht schicken, dass Dich unser Commissioner einladen kann. Dann bekommst du eine Mail von ESPN mit einem Link. Wenn Du dem folgst sollte eigentlich nichts schief gehen (der führt dich dann auch zur Anmeldung ESPN falls du es noch nicht bist)
Danke und Grüße
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hasse ESPN aber ich werd es mal ausprobieren wenn noch Platz frei ist.
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hi, falls sich der Drafttermin auf 20.30 verschieben ließe, würde ich auch wohl noch ganz gerne mitmachen... Eher würde ich es an dem Tag leider net schaffen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Andere Frage:

Macht ihr eine eigene Division für das US-Managerspiel und darf ich als ehem. Mitspieler bei Euch mitmachen?

PS: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte kurz nachdem ich das gepostet hatte, Bescheid erhalten, dass die Division, in der ich letztes Jahr war, wieder existiert und bin von daher dieser Einladung gefolgt.
Aber vielen Dank - wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre die Entscheidung offen gewesen.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
neuer Manager

wir bräuchten wieder einen neuen Manager.

An der Liga hat sich sonst nichts geändert.

Wichtiger Termin wäre 21.12. um 20:00 Livedraft

Also wer Interesse hat und zuverlässig ist bitte melden :thumb:

grüße
 
Oben