ESPN Fantasy


Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Hallo zusammen!

Wir sind eine eingespielte Managergemeinde von 11 Managern. Wir suchen noch 1-3 zuverlässige und kompetente Manager.
Wir spielen nach einer ähnlichen Formel wie hier beim crossover Managerspiel. Und dazu haben wir wöchentliche Matchups.
Der Livefraft findet am 22.10. um 20:00 statt.
Wäre echt super wenn sich noch jemand finden würde.
Einfach antworten bei Interesse.

Grüße

Pascal
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
...

Wir brauchen dringend noch einen Manager, damit wir eine gerade Anzahl von 14 Managern hätte. Das müsste doch zu machen sein....
Dem Grundstock von unseren 11 Managern gesellten sich noch Brauni und KptnBlaubart hier aus dem Forum dazu.:jubel:

Also!!!! Letzten freien Spot besetzen!!!!!:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann diese Fantasy-Gemeinde nur empfehlen!

Also mach' noch einer mit!

Ich setze dieses Jahr nur aus, mit diesen Jungs macht Fantasy schon 'ne Menge Spaß!
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich wäre prinzipiell interessiert.

Du müsstest wir nur nochmal das Format erklären!
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Ich wäre prinzipiell interessiert.

Du müsstest wir nur nochmal das Format erklären!


Sehr cool :jubel:

Also wichtig ist erstmal der Live Draft. Du solltest am 22.10. um 20:00 so ca. 2-3 Stunden Zeit haben. Da wird dann von jedem Manager 15 Spieler abwechselnd gepickt. Sprich insgesamt 14 Manager mal 15 Spieler =210 Spieler. Draftreiehnfolge ist Zufall.

Täglich werden die Spieler der jeweiligen Manager eingesetzt. 2 Center, 5 Guards, 5 Forwards und ein beliebiger Spieler. 2 bleiben auf der Bank.

Die Punkte dieser eingestzten Spieler werden mit einer ähnlichen der hier üblichen Crossover-Formel berechnet und Wochenweise ausgewertet.Man hat wöchentliche Matchups gegen anderen Manager (und logisch gegen deren Teams) Die besten 8 Teams der Saison kommen in die Playoffs.

Während der Saison kann man spieler droppen/verpflichten und Traden.

Aber näheres würde wir dir dann erklären.

Wäre echt dankbar wenn du mitmachen würdest.

Schick mir eine PM mit deiner Emailadresse, damit unsere Commissioner dich einladen kann.

Wir würden uns echt freuen.

Grüße
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Hab sie dir per PN geschickt!

Das heisst also das die Punkte, die ich innerhalb einer Woche einfahre, mit dehnen des Managers gegen den ich in der jeweiligen Woche antrete verglichen werden? Und der Manager der gewinnt bekommt einen Sieg gutgeschreiben? Wenn ich z.B. 3 Siege und eine Niederlage habe dann stehe ich 3-1, es gibt dann eine Tabelle sowie es im richtigen Baketball auch üblich ist?

:)

Sehr cool :jubel:

Also wichtig ist erstmal der Live Draft. Du solltest am 22.10. um 20:00 so ca. 2-3 Stunden Zeit haben. Da wird dann von jedem Manager 15 Spieler abwechselnd gepickt. Sprich insgesamt 14 Manager mal 15 Spieler =210 Spieler. Draftreiehnfolge ist Zufall.

Täglich werden die Spieler der jeweiligen Manager eingesetzt. 2 Center, 5 Guards, 5 Forwards und ein beliebiger Spieler. 2 bleiben auf der Bank.

Die Punkte dieser eingestzten Spieler werden mit einer ähnlichen der hier üblichen Crossover-Formel berechnet und Wochenweise ausgewertet.Man hat wöchentliche Matchups gegen anderen Manager (und logisch gegen deren Teams) Die besten 8 Teams der Saison kommen in die Playoffs.

Während der Saison kann man spieler droppen/verpflichten und Traden.

Aber näheres würde wir dir dann erklären.

Wäre echt dankbar wenn du mitmachen würdest.

Schick mir eine PM mit deiner Emailadresse, damit unsere Commissioner dich einladen kann.

Wir würden uns echt freuen.

Grüße
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Hab sie dir per PN geschickt!

Das heisst also das die Punkte, die ich innerhalb einer Woche einfahre, mit dehnen des Managers gegen den ich in der jeweiligen Woche antrete verglichen werden? Und der Manager der gewinnt bekommt einen Sieg gutgeschreiben? Wenn ich z.B. 3 Siege und eine Niederlage habe dann stehe ich 3-1, es gibt dann eine Tabelle sowie es im richtigen Baketball auch üblich ist?

:)


Rischtisch. Hast das gut verstanden, nach meiner grottenschlechten Erklärung... Hab mir die mal wieder durchgelesen.....ich hätte es nicht verstanden :D

Emailadresse wird weitergeleitet an Commissioner. Du bekommst dann heute noch eine Einladung von einem Marcel B.

Danke schonmal.

Gruß
 
Oben