lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
Ich warte jetzt auch erstmal ein paar Tage ob die Beasley-Kiste rappelt.
Ich glaube kaum das die Heat einen Trade mit Beasley machen werden, aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich warte jetzt auch erstmal ein paar Tage ob die Beasley-Kiste rappelt.
Seh ich anders. Miller ist weg, und von der jungen Guard-Gruppe (Conley, Lowry, Mayo, Crittenton) kann nur einer nach Miami wechseln, weil keiner von ihnen auf der SF-Position auflaufen kann. Es bleibt zwar noch Marc Gasol, aber fest steht auch, dass das Paket *vor* dem Draft wesentlich attraktiver gewesen wäre. Ein Deal würde jetzt von beiden Seiten aus wenig Sinn machen, gerade weil man jetzt auch Darrell Arthur bekommen hat.Da bin ich auch noch gespannt, denn die Grizzlies könnten doch ein schönes Packet schnüren.
Ich gehe davon aus, dass Mayo in erster Linie als SG vorgesehen ist. Das war seine Position bei USC und wird sie wahrscheinlich auch in der NBA werden. Crittenton kann neben der Eins auch die Zwei spielen.
Das ist David Sterns Wille! Er will Memphis und Minnesota untenhalten. Bei der Lottery war es doch auch so: Die guten Picks gingen an große Märkte (Chicago) oder zu Sterns Lieblingen (Wade). Alles abgekartertes Spiel...
Ungewöhnlicher Gedanke, ja. Hör ich heut zum ersten Mal.Zurück zum Thema: Der Trade macht für mich jetzt schon Sinn, weil Memphis somit der Name "Love" erspart bleibt... Man stelle sich nur mal "Love" und "Gay" in einem Kader vor... :love3:
Ungewöhnlicher Gedanke, ja. Hör ich heut zum ersten Mal.
*Internetsuchtis-die-dir-jeden-Spaß-verderben-weil-sie-alles-schon-kennen-und-wissen*... Sorry dass ich das mit Gay und Love nicht 2005 gepostet hab... all your base are belong to us
Hätte ich an dieser Stelle etwa lachen sollen? Sorry, das wusste ich nicht*Internetsuchtis-die-dir-jeden-Spaß-verderben-weil-sie-alles-schon-kennen-und-wissen*...
Für manche "intelligente" Leute scheinbar nicht...
Ja gut, klar, für manche ist Gay Love ja was völlig normales