ESPN2-FNF, 18.01.2008: Eric Fields VS. Kelvin Davis / Randall Bailey VS. Anthony Mora

Schaut ihr euch die Kämpfe/den Kampf an ?

• Umfrageteilnehmer
    0

Povetkin

Nachwuchsspieler
ok, ich denk der fields ist gut :)

nur hab ich jetzt gerademal 1 1/2 Minuetn boxen gesehen ... was für ein toller Freitag :crazy:

das sieht schon unglaublich gut aus ... Fäuste so schnell wie ein Halbschwer und die erste Rechte zum Niederschlag sah ja wohl weltklasse aus ... dann eine Schnellfeuerkombination mit Aufwärtshaken und allem drum und dran ... und auffällig war seine Mobilität auf den Beinen - immer in Bewegung

der Davis war mit 1,73 m aber auch ne ganz schön kleine Nummer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
ok, ich denk der fields ist gut :)

nur hab ich jetzt gerademal 1 1/2 Minuetn boxen gesehen ... was für ein toller Freitag :crazy:

das sieht schon unglaublich gut aus ... Fäuste so schnell wie ein Halbschwer und die erste Rechte zum Niederschlag sah ja wohl weltklasse aus ... dann eine Schnellfeuerkombination mit Aufwärtshaken und allem drum und dran ... und auffällig war seine Mobilität auf den Beinen - immer in Bewegung

der Davis war mit 1,73 m aber auch ne ganz schön kleine Nummer ;)

..... und die Führhand .... ich liebe solche Führhände ... Maß nehmen und abschießen ... was für ein traumhafter Knockdown

für die, die den Kampf nicht sahen:
Kd mit dem ersten Schlag von Fields nach dessen feinjustierung mit der Führhand ... Davis für einen kurzen Moment komplett von der Rolle, kommt nach 6 Sekunden wieder hoch ... danach deckt Fields den stehenden Davis in der Ringmitte mit Schlägen ein, die mehrmals am Kinn einschlagen. Währenddessen schreitet der Ringrichter ein. Davis kippt direkt im Anschluss daran nach hinten weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

espuronline

Nachwuchsspieler
Und jetzt:

Danie van Staden vs. Damian Tinker

Not gegen Elend. Der Lokalmatador aus Florida besiegt den Volkshelden von den Bahamas.

Blayde

Bankspieler
Wow, Fields sah echt richtig stark aus. Sehr guter Handspeed, präzise war er auch und auf den Beinen auch nicht gerade langsam. Da bin ich sehr gespannt auf seine weitere Karriere. Wenn ich ihn z. B. mit Hernandez vergleiche, wirkt er als Prospect IMO wesentlich stärker.

Aber gut, mehr als diese eine Runde hab ich noch nicht gesehen :D

Buster D

Bankspieler
Das sah ja wirklich gut aus :thumb: War zwar nur eine Runde, aber vor allem Handspeed und Schlagvariabilität haben mir bei Fields gefallen. Den sollte man im Auge behalten.

Oben