ESPN2


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Johnathan Banks gewinnt durch KO Runde 4 :thumb: Spektakuläre erste Runde.

In the main event, unbeaten Kronk cruiserweight star Johnathon Banks (12-0, 9 KOs) scored a spectacular fourth round knockout of Eliseo Castillo (20-2-1, 15 KOs). It didn't look good for Banks when Castillo floored him twice in round one, however Banks had the presence of mind to repeatedly hold on for dear life to survive the round. In found four, Banks stormed back to hurt Castillo with a series of right hands, putting him down and out at 1:12.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVFAyukZksgqrJtDh.html

:jubel: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jisi schrieb:
Johnathan Banks gewinnt durch KO Runde 4 :thumb: Spektakuläre erste Runde.

In the main event, unbeaten Kronk cruiserweight star Johnathon Banks (12-0, 9 KOs) scored a spectacular fourth round knockout of Eliseo Castillo (20-2-1, 15 KOs). It didn't look good for Banks when Castillo floored him twice in round one, however Banks had the presence of mind to repeatedly hold on for dear life to survive the round. In found four, Banks stormed back to hurt Castillo with a series of right hands, putting him down and out at 1:12.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVFAyukZksgqrJtDh.html

:jubel: :jubel:

Schade, ich hatte gehofft dass der Kubaner gewinnt. Dachter im Cruisergewicht könnte er was reissen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe den Kampf jetzt auch gesehen und es klingt verrückt, aber ich glaube die beiden Niederschläge gegen Banks von Castillo in der ersten Runde waren der Grund warum er den Kampf verloren hat. Genau wie Sturm hat Castillo seine Linie verlorern und hat nur noch auf einen knockout punsh gewartet anstatt auf den beinen beweglich zu bleiben und mehr zu "boxen".
Dummer Fehler von Castillo, der den kampf locker gewinnen hätten können wenn er bei seiner Linie geblieben wäre.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Johnathan Banks gewinnt durch KO Runde 4 :thumb: Spektakuläre erste Runde.

In the main event, unbeaten Kronk cruiserweight star Johnathon Banks (12-0, 9 KOs) scored a spectacular fourth round knockout of Eliseo Castillo (20-2-1, 15 KOs). It didn't look good for Banks when Castillo floored him twice in round one, however Banks had the presence of mind to repeatedly hold on for dear life to survive the round. In found four, Banks stormed back to hurt Castillo with a series of right hands, putting him down and out at 1:12.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVFAyukZksgqrJtDh.html

:jubel: :jubel:



that further enhances Wladimir Klitschkos Legacy... :laugh2: :laugh2:


Tobi.G schrieb:
Ich habe den Kampf jetzt auch gesehen und es klingt verrückt, aber ich glaube die beiden Niederschläge gegen Banks von Castillo in der ersten Runde waren der Grund warum er den Kampf verloren hat. Genau wie Sturm hat Castillo seine Linie verlorern ...


wars da nicht genau umgekehrt??? :skepsis: naja egal es heißt punch... auch wenn puns(c)h-drunk natürlich Sinn ergibt... :D :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, der Kampfverlauf war anders, tatsache ist dass Castillo nach dem Niederschlag nur noch auf den KO Schlag gewartet hat und alles andere vergessen hat. Er hat hallt die boxerische Linie verloren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Banks oder wie der Junge heißt, hat ja Wladi schon etwas vorraus: Er schafft es doch tatsächlich im jungen Alter eine superkritische Situation durch Klammern etc zu überleben.
Ich sehe es so wie Tobi. Eigentlich hätte Castillo nicht verlieren dürfen aber er hat die Linie verloren. Hat mich ein wenig an Brähmer-Veit erinnert. Fällt mir immer schwer zu glauben wie solche erfahrenen Boxer so den Faden verlieren können.
Aber auch korrekt, so kann Manny nun wenigstens behaupten dass Banks besser ist als Hearns, da er klammern kann :D :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wobei ich mich langsam frage, ob das Klammern als Defensivmittel der Wahl hier nicht überbewertet wird. Klammern ist natürlich besser als auf die Bretter zu gehen. Aber eigentlich sollte man sich auf andere Weise verteidigen können, da man sonst wegen Haltens Ärger mit den ref bekommt und das zurecht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Banks Klammertechnik in der ersten Runde war eh seltsam ... umher stolpern und versuchen Castillo zu umarmen ... nuja.


was ich woanders schrieb:
1te Runde:
Der scheinbar unerfahrene Banks weiß nicht so ganz was er machen soll ... vielleicht hat man es ihm nicht gesagt. Castillo kommt relativ mühelos an Banks heran und nutzt die Deckungslücken mit Kombis zum Körper, während Banks seinen Kopf hinter den Armen versteckt.
In den eigenen Angriffen ist Banks zu offen und fängt sich so einen Konter auf die Kinnspitze ein, wonach er sich nicht auf seinen Beinen halten kann.
Etwas überrascht ist sein Gesichtsausdruck ob dieser neuen Erfahrung im Profiboxen (war doch sein erster Bodenbesuch oder?). Er ist rechtzeittig wieder oben, wenn auch leicht wackelig. Castillo versucht nachzusetzen und trifft auch ab und an, während Banks etwas unbeholfen versucht Castillo zu umarmen ... das Klammern hat er sich beim Sparring mit Klitschko wohl doch nicht sooo genau angesehen. Nach einem weiteren Treffer schwankt Banks wieder umher und "flutsch" verlieren seine Beine an halt. Doch diesmal ist er schneller wieder oben. Castillo kann zwar danach nicht entscheident nachsetzen, aber für ihn hats schonmal gut angefangen.
ESPN zeigt natürlich die Ecke von Banks, wo Stewart außer einem Lob (wohl weil Banks noch dabei ist) erstmal nicht viel einfällt ... stattdessen lässt er den Ringarzt sprechen. Stewart rät Banks mehr den Jab zu nutzen ... kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er in der ersten Runde im Infight gegenüber Castillo miserabel aussah. Danach zeigt ESPN die Niederschläge ... schade, ich hätte gerne weiter Stewart zugehört...

Klare 10-7 Runde für Castillo ... sein Gegner hat ja auch nur 2mal getroffen (Castillo traf 37mal). Teddy Atlas fand die Runde lustigerweise trotzdem knapp und gibt "nur" ein 10-8.

2te Runde:
Die Runde beginn seeeehr, abwartend. Doch nach der ersten Aktion von Castillo weicht Banks gleich mal 5 Schritte zurück. Danach versucht er es selbst mit einem Haken und fängt sich prompt nen Konter zum Körper ein ... erstmal wieder Klammern.
Danach stehen die beiden ewig voreinander und hoffen auf ne Konterchance. Banks Konter sind nicht schlecht ... besser zumindest als seine Angriffe (die zu langsam sind, als dass sie Castillos Deckung umgehen könnten).
Ziemlich ausgeglichene Runde mit wenigen Aktionen (Castillo trifft 12mal, Banks 14mal). Fraglich was Castillo vorhat, er hat doch Banks nun wieder in den Kampf kommen lassen, wo er doch gemerkt haben dürfte, dass er den jungen Stewart-Schützling mit etwas Druck schon in Bedrängnis bringen kann.

3te Runde:
Es ist wieder etwas mehr los. Castillo geht etwas steif nach vorne ... er benutzt seine Beine zu wenig, treibt aber Banks durch den Ring, der sich mit Kontern wehrt. Castillo hat seine Linie verloren und scheint zu sehr auf den KO zu schielen. Castillo trifft zwar, doch er geht zu unkonzentriert zu Werke und nimmt hin und wieder nen Haken. Am Ende der 3ten wirkt Castillo schon leicht angeschlagen, weswegen Banks insgesamt in der Runde besser aussah.

4te Runde:
Castillo ist einfach nicht mehr fit, er bewegt sich zu wenig usw.
Es dauert nicht mehr lange und schon kommt Banks relativ ungehindert mit der Rechten durch ... aus die Maus, Castillo sackt gemächlich an den Ringen nach unten bleibt da erstmal bis "8" und kommt nicht schnell genug nach oben.




Nunja ... was mag ich dazu sagen? Keine überzeugende Leistung von beiden. Castillo hatte das Zeug zum Gewinn, hat aber mit Beginn der 2ten Runde seinen "Gameplan" über Bord geworfen und nen anderen Stiefel geboxt.
Banks? Naja ... gut ausgesehen hat er in dem Kampf eigentlich nicht. Nicht nur wegen den angesprochenen Schwierigkeiten in der ersten Runde, auch sonst hat er wohl eher davon profitiert, dass Castillo auf die falsche Taktik gewechselt hat, als dass er selbst das Heft in die Hand genommen hätte. (Ich vermochte beinahe an Brähmer-Veit denken, als der Niedergeschlagene mehr von den Niederschlägen profitiert hat, als sein Gegner)
Banks Konter sind gut, aber ansonsten ist er auch ordentlich auskonterbar. Sein zu aufrechter Stand, seine löchrige Deckung ... usw.
Da hat Stewart noch viel zu tun.
Sicher, für Banks war Castillo als Gegner ein enormer Sprung (vorher hat er ja nur Luschen geboxt), aber dennoch vermag das nicht darüber hinweg täuschen, dass er noch die ein oder andere Schwäche hat.

Für einen Gegner vom Kaliber eines Owen Beck oder so reicht sein Können schon, aber ansonsten würde ich ihn gegen die meisten der Top20 des Cruisergewichts als Außenseiter ansehen.
Der NABO-Gürtel könnte ihn in die WBO-Rankings spülen ... aber ich denke er sollte erstmal noch leichtere Kost boxen ... sonst landet er schon bald nochmal auf dem Boden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wollte nur mal sagen dass heute Vivian Harris gegen Stevie Johnston boxt auf HBO after dark und dass man HBO mit dem TVU player empfangen kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Kampf gerade ist einfach nur der Hammer. Unglaublich wie dieser Rudi?? zurückkam nach der ersten Runde.
GOOOO Rudy, close the show.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Tony Jaa schrieb:
Der Kampf gerade ist einfach nur der Hammer. Unglaublich wie dieser Rudi?? zurückkam nach der ersten Runde.
GOOOO Rudy, close the show.
Stimmt genial immer wieder 1 2 !!!
Ich denke das Rudi diesen Kampf aber trotzdem verlieren wird !!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jeah war ein geiler Fight und ich finde die Show cool. Allerdings hätten die auch Leute nehmen können mit Schlagkraft^^
 
Oben