Danke für die Auswertung :wavey: Glückwunsch an die TS :thumb:
K KGZ49 Von uns geschieden im Jahr 2013 Beiträge 31.305 Punkte 0 6 Feb. 2006 #21 Danke für die Auswertung Glückwunsch an die TS :thumb:
SUPATIM Kölner Wahlpfälzer Beiträge 16.110 Punkte 113 6 Feb. 2006 #22 Danke für die Auswertung - habe den Kampf um einen Platz in den "Play-offs" noch nicht aufgegeben!
M Matthias Nachwuchsspieler Beiträge 2.923 Punkte 0 Ort kleines Kaff bei Darmstadt 6 Feb. 2006 #23 Hm, also ich kann die beiden Tabellen nicht sehen...
choco_crossie Bankspieler Beiträge 5.426 Punkte 113 Ort Wörthsee 6 Feb. 2006 #24 Matthias schrieb: Hm, also ich kann die beiden Tabellen nicht sehen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe die Tabellen, auch wenn mir der Inhalt nicht passt ...
Matthias schrieb: Hm, also ich kann die beiden Tabellen nicht sehen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe die Tabellen, auch wenn mir der Inhalt nicht passt ...
M Matthias Nachwuchsspieler Beiträge 2.923 Punkte 0 Ort kleines Kaff bei Darmstadt 6 Feb. 2006 #25 Kann sie jetzt auch sehen, aber ich bin immer noch nicht in den PO... von daher muß ich besser tippen, sonst verpasse ich sie zum ersten Mal...
Kann sie jetzt auch sehen, aber ich bin immer noch nicht in den PO... von daher muß ich besser tippen, sonst verpasse ich sie zum ersten Mal...
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 7 Feb. 2006 #26 Wie soll ich das denn schaffen? Die Spiele in Spanien und Italien machen mich noch wahnsinnig. Wollen die nicht, oder können die nicht?
Wie soll ich das denn schaffen? Die Spiele in Spanien und Italien machen mich noch wahnsinnig. Wollen die nicht, oder können die nicht?
S S04-Boy Nachwuchsspieler Beiträge 2.085 Punkte 0 Ort Stolberg 7 Feb. 2006 #27 GitcheGumme schrieb: Wie soll ich das denn schaffen? Zum Vergrößern anklicken.... 3 x 13 = 39 Punkte