ETL reloaded

GitcheGumme

Moderator
Liebe ETL-Tipper,

ich habe mit S04-Boy gesprochen, die Auswertung für die kommende Saison (erstmal) zu übernehmen.

Bevor ein Spieltag erstellt wird, möchte ich erst einmal wissen, wieviele Tipper teilnehmen und welchen Modus wir wählen.

Wie bisher (dann in dieser Saison aber stark verkürzt) oder gleich mit Playoffduellen (dann noch weniger Spieltage)?

Alternativ kann jeder Teilnehmer auch eine eigene Möglichkeit vorschlagen.

Eine andere Frage ist, ob die Teilnehmer an der Spieltagtagsgestaltung beteiligt werden sollen, oder der Auswerter dies übernimmt.

Als Auswerter würde ich immer auf Spitzenduelle, Kellerduelle und Spiele der Favoriten zurückgreifen.

Weiterhin die Frage, ob wir 15 Spiele pro Woche beibehalten oder ihr für mehr oder weniger stimmt.

Ich würde mehr bevorzugen.

4 Spiele (Spanien, Frankreich, Italien, England), 2 (1) Spiele (Russland, Portugal, Niederlande, Belgien) + jeweils Topduelle in anderen Ligen (max. 2)

choco_crossie

Bankspieler
1. Bin auch wieder dabei

2. Modus beibehalten, dann halt etwas verkürzt

3. Die Spieltags-Gestaltung wählen lassen ist me. unnötige Arbeit, der Auswerter soll das kurz und schmerzlos handhaben

4. Spitzenduelle, Kellerduelle und Spiele der Favoriten ==> :thumb:

5. Bin konservativ und denke, dass 15 Spiele pro Woche reichen (bei Pokal und Euroleague ist das schon viel Tipperei/Auswerterei)

cheers,
choco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Ich auch, wenn mir noch die Regeln erklärt werden. Oder funktioniert es so wie bei anderen Tippspielen auch, also einfach nur Spiele tippen? Also aus ausländischen Ligen?

GitcheGumme

Moderator
Oben