Etwas für einsame Stunden


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
1xx Views und kein Kommentar? Lieht es daran das es langweilig ist oder daran das es einem die Sprache verschlägt und man vielleicht auch plätzlich irgendwie zu abgelenkt ist zum antworten?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das Spiel ist blöd... außer nen ständig mahnenden Zeigefinger, gibt es nichts zu sehen :(
<<< Mitleidspost :teufel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist Intellektuell nicht befriedigent!
Außerdem nutzt es nicht meine Gehirnkapazität nicht aus, somit ist es nicht erotisch! :D
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
also ich würde mal sagen die dame könnte mal wenigstens ihre titten frei machen :belehr: aber so ist es verdammt langweilig!!! buuuuuuuuuuuuuuuuh!!!
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
erstaunlich das hier soviele von der existenz des tittenforums nichts wissen
freak2.gif
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich wusste es auch nicht, bis sie meine Freundin anriefen ob sie sich reinstellen lässt.
 
Oben