mariofour
Nachwuchsspieler
Robin Williams könnte man übrigens auch nennen, der hat sich vom Pausenclown ja angeblich zum Charakterdarsteller gemausert, aber ich nehme dem seine Auftritte in z.B. Insomnia oder One Hour Photo keinen Meter weit ab.
Robin Williams könnte man übrigens auch nennen, der hat sich vom Pausenclown ja angeblich zum Charakterdarsteller gemausert, aber ich nehme dem seine Auftritte in z.B. Insomnia oder One Hour Photo keinen Meter weit ab.
Johnny Depp (ja, er ist ein guter Schauspieler, ich sehe seine Filme gerne, aber trotzdem verspüre ich dieses Bedürfnis ihm in die Fresse zu schlagen )
Jared Leto (keine Ahnung, nervt mich einfach)
Oh die Ähnlichkeit
Da hat jemand was gegen Emo :laugh2:
Ich weiß nicht wer langweiliger ist..Richard Gere oder Kevin Kostner :clown:
Johnny Depp (ja, er ist ein guter Schauspieler, ich sehe seine Filme gerne, aber trotzdem verspüre ich dieses Bedürfnis ihm in die Fresse zu schlagen )
richard gere ist langweiliger kevin kostner is ok naja mittelmaß, gibt es hier jemanden der robert de niro nicht mag ? der ist nämlich mein lieblingsschauspieler
Nö De Niro gehört auch zu meinen Lieblingsschauspieleren. Er ist halt auch extrem vielseitig und hat schon verschiedenste Rollen gespielt und er spielt eigentlich immer saugut.
Kevin Costner finde ich auch ganz extrem langweilig, der hat mich auch in keinem Film wirklich angesprochen.
Jim Carrey ist absolut unwitzig und bringt immer die gleichen Grimassen...
Der Mondmann? Eine der besten schauspielerischen Leistungen überhaupt. Man vergleiche Carrey in diesem Film mit dem echten Andy Kaufman und man bekommt es mit der Angst zu tun....
Ich fand Costner ganz passabel in "JFK - Tatort Dallas".
Sonst hab' ich mir kaum was mit ihm angesehen, weil ich den ebenfalls extrem langweilig finde.
Horatio Caine in CSI Miami, ich finde ihn einfach grauenhaft...