Euer best NBA Team?


DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
PG: Agent Zero: einfach lockerer Typ, Spassvogel nummer 1... sein Blog spricht Bände ;)
SG: CP3: kompletter Spieler, bodenständiger Typ, sympathisch, eher Oldschool (keine Mega Tatoos etc)... MVP Kandidat in nächster Zeit
SF:Gerald Wallace: Vorne wie hinten extrem Stark... Macht Spaß ihm zuzuschauen
PF: Dirk: Dirk ist halt einfach Dirk geblieben... zudem Teamspieler
C: Big Ben: Kämpfer vorm Herrn; Defence all over the world ;) Mag seine Einstellung
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
PG: Steve Nash
Der Ultimative Kumpel von Dirk und dazu ein sehr sympathischer Mensch ohne große Starallüren. Nicht zu vergessen sein basketballerisches Können.

SG: Richard Jefferson
Einer der Spieler, der mir absolut sympathisch ist, ganz genau kann ich auch nicht sagen warum. Dazu wird ihm oft eine große Arbeitseinstellung nachgesagt (wenn er vllt. auch eher ein SF ist, er gehört hier rein ;) ).

SF: Josh Smith
Mein absoluter Lieblingsspieler in der NBA. Ultimativer Springer mit großen Emotionen, der den Hawks hoffentlich noch eine Weile erhalten bleibt.

PF: Dirk Nowitzki
Dirk, natürlich. Großartige Arbeitseinstellung, sympathisch und ohne jegliche Starallüren. Dirk's the best!

C: Dikembe Mutombo
Ihm mochte ihn schon immer sehr. Emotional, harter Arbeiter mit harten Ellenbogen und im "hohen" Alter immer noch mit (Defensiv-)Skills. :D
 
Oben