Euer Fight of the Year 2007


S

sabatai

Guest
Vasquez vs. Marquez war auf dem besten Weg zum Fight of the Year, aber das Ende war nicht so toll... Daher geht meine Stimme bisher an Marquez vs. Barrera.

Gatti vs. Gomez im Juli sollte man allerdings nicht aus den Augen verlieren... :smoke:
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Samuel Miller gegen Darrell Woods im 2. Marz in Tampa, FL on ESPN2.

Drei Knockdowns (2vs1) in die gleiche Runde! MD Gewinn für die Jouneymann Woods gegen der Prospect Miller!

Gute Boxe
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
hier meine bisherigen Top 4

1.Mormeck-Bell
2.Vasquez-Marquez
3.JMM-Barrera
4.Katsidis-Earl


is, wie jede andre Liste auch, natürlich subjektiv und für mich als Mormeck fan konnt ich ihn nur an erster Stelle raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Das ja ist noch viel zu jung um eine Entscheidung zufällen.......aber wenn ich mich jetzt festlegen müsste dann ganz klar Mormeck vs. Bell II
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Vasquez vs. Marquez war auf dem besten Weg zum Fight of the Year, aber das Ende war nicht so toll... Daher geht meine Stimme bisher an Marquez vs. Barrera.

Was fällt Dir ein, genau das zu schreiben, was ich schreiben wollte :skepsis: ;) ?

Wer weiß, vielleicht kann Marquez vs. Vazquez II den Kampf von Marquez vs. Barrera ja noch toppen!

Gruß, Competition
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ein echten fight of the Year habe ich momentan gar nicht.
Der Mormeck fight war ne schöne Schlacht jedoch mit Boxen hatte es wenig zu tun.
Marquez vs. Vazquez
war ein guter fight aber diese Gewichtsklasse interessiert mich nicht besonders.
Dann würde ich doch eher zu Marquez - Barerra tendieren.
 
Oben