HamburgBuam
Adalaide Byrd
So, das Jahr 2013 ist Geschichte. Wir hatten viele tolle Kämpfe, die teilweise sehr, sehr unterhaltsam waren. Daher ist die Wahl des FOTYs keine einfache Sache. In meinen Top 5 stehen:
- Bradley vs. Provodnikov (Wahnsinnige Schlacht)
- Figueroa vs. Arakawa (Ebenfalls eine knallharte Angelegenheit)
- Granados vs. Salser (An Dramatik kaum zu überbieten)
- Froch vs. Groves (Hatte alles - Action, Wendungen und Aufreger)
- Provodnikov vs. Alvarado (Schöner Action Fight, in dem sich die Härte durchsetzte)
Der Thread soll aber auch ein Sammelbecken für alle tollen Kämpfe sein, die man eventuell übersehen hat, da sie unter dem Radar liefen. Da würde mir, neben Granados vs. Salser vor allem die Schlacht zwischen Servania und Tomiyama einfallen. Diese fand auf der Undercard von Estrada-Melindo statt und war daher leider nur über die TopRank Website zu sehen. Ich sag nur soviel: Die erste Runde wartet bereits mit drei Niederschlägen auf. Und dabei blieb es nicht...
- Bradley vs. Provodnikov (Wahnsinnige Schlacht)
- Figueroa vs. Arakawa (Ebenfalls eine knallharte Angelegenheit)
- Granados vs. Salser (An Dramatik kaum zu überbieten)
- Froch vs. Groves (Hatte alles - Action, Wendungen und Aufreger)
- Provodnikov vs. Alvarado (Schöner Action Fight, in dem sich die Härte durchsetzte)
Der Thread soll aber auch ein Sammelbecken für alle tollen Kämpfe sein, die man eventuell übersehen hat, da sie unter dem Radar liefen. Da würde mir, neben Granados vs. Salser vor allem die Schlacht zwischen Servania und Tomiyama einfallen. Diese fand auf der Undercard von Estrada-Melindo statt und war daher leider nur über die TopRank Website zu sehen. Ich sag nur soviel: Die erste Runde wartet bereits mit drei Niederschlägen auf. Und dabei blieb es nicht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: