Euer LHW-Ranking!?


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@His Royness

Ich versteh die vom zdf nicht warum die solche Lumpen kommentieren lassen, die sollten doch auch daran interessiert sein nen normalen Kommentator zu bringen, allein wegen den Quoten. Ausserdem müssten sie zumindest die Runden immer mit werten, was keiner vom zdf macht falls man mal später einschaltet oder so. Kastor owntund Hiepen ist die allergrößte Pfeife.

@thumbs-up

aus welchem Bezirk in Franken kommst du bin auch ein Franke. Die Kondition hat für mich diesen Kampf entschieden weil bis zur 8. war es vollkommen even. Woods hat hinter raus nochmal Gas gegeben.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
alpha schrieb:
Ausserdem müssten sie zumindest die Runden immer mit werten, was keiner vom zdf macht falls man mal später einschaltet oder so.
Dafür haben die beim ZDF doch ihren Knopf im Ohr. :rolleyes: Aber der Mann, der für Ploog und Konsorten scored, scheint sich auch nicht immer sicher zu sein, oder warum nennen die ihre Wertung nicht?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
@His Royness

Ich versteh die vom zdf nicht warum die solche Lumpen kommentieren lassen, die sollten doch auch daran interessiert sein nen normalen Kommentator zu bringen, allein wegen den Quoten.


Naja hierm uss man zwischen dem Hardcore Boxfan (uns) und dem gemeinen Zuschauer unterscheiden, der den größeren Anteil an beispielsweise 6 Millionen Halmich-Zuschauern ausmacht.

Der will halt lieber sehen (oder es wird ihm unterstellt) was Verona Feldbusch zu dem Kampf meint oder dass Hiepen fragt: "Spürt man da überhaupt noch was??" :skepsis:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hiepen war glaub ich beim krasniqui fight und die Fragen danach waren echt einmalig und ich hab Respekt vor Krasniqui dass er nach dem verloren WM Kampf so ruhig war ich glaub ich wär ausgeflippt.
Hab noch nie ein Wort über die Halmich verloren weil ich mich einfach nicht für Frauenboxen interessieren kann bis auf laila ali :jubel: .
Aber ich finds einfach hammer dass eine Frau doppelt so viel zuschauer hat wie z.b. Felix Sturm oder Zsolt Erdei. Es sind echt nur wenige die sich wirklich für den Sport interessieren denke ich.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
alpha schrieb:
Aber ich finds einfach hammer dass eine Frau doppelt so viel zuschauer hat wie z.b. Felix Sturm oder Zsolt Erdei. Es sind echt nur wenige die sich wirklich für den Sport interessieren denke ich.
:D
Interessant, was man da so zwischen den Zeilen liest ;)

Ich stimme zu, würde aber statt "eine Frau" lieber "eine Frau DIESER Leistungsklasse" sagen. Habe nix dagegen, dass Halmich eine Frau ist, nur dass sie im Vergleich zu den Männern so schrecklich schlecht ist :kotz:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Da liest man doch nichts zwischen den Zeilen nur weil ich finde dass Frauen in die Küche oder ins Bett gehören :gitche:
Scherz am Rande. Ich finde Frauen dürfen gern Boxen aber bitte wie Amateure mit Kopfschutz. Irgendwie fällt mir auf immer wenn ich in einem Thema antworte wird aus dem eigentlichen Thred Thema irgendwas ganz anderes.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
01. Tomasz Adamek
02. Antonio Tarver
03. Glen Johnson
04. Roy Jones Jr.
05. Clinton Woods
06. Fabrice Tiozzo
07. Paul Briggs
08. Thomas Ulrich
09. Zsolt Erdei
10. Rico Hoye
11. Julio Gonzalez
12. Pietro Aurino
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
01. Tomasz Adamek
02. Antonio Tarver
03. Glen Johnson
04. Roy Jones Jr.
05. Clinton Woods
06. Fabrice Tiozzo
07. Paul Briggs
08. Thomas Ulrich
09. Zsolt Erdei
10. Rico Hoye
11. Julio Gonzalez
12. Pietro Aurino


Rico Hoye hat gegen Griffin "verloren" - und gegen Woods wurde er ausgeknockt, wieso hast du den vor Gonzo???
 
B

BoYan

Guest
moin

So ich Als apsoluter HLB fän sehe das hlb gewicht so

1.antonio tarver
2.Glen Jonson
3.Tomasz adamek
4.Clinton Woods
5.Paul Briggs
6.Fabrice Tiozzo
7.Roy Jones
8.Thomas urlich
9.Hugo Hernan Gary
10.Zsolt Erdei
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
Rico Hoye hat gegen Griffin "verloren" - und gegen Woods wurde er ausgeknockt, wieso hast du den vor Gonzo???

Weil er wenigstens Schlagkraft hat, aber das LHW ist derzeit sowieso recht ausgeglichen, erst recht auf den hinteren Plätzen.

PS: Dem Aurino traue ich gegen Drews durchaus einen Sieg zu. Die Frage ist wie er sich im LHW zurecht findet. Der hat ja fast noch nie das Limit gebracht.
 
Oben