Euer Lieblings Boxer (mit Bild)


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Rtx091ultra schrieb:
Da hätten wir natürlich einmal den

001.jpg

:thumb: Yep, den Zeljkoko habe ich auch immer gerne gesehen, schade, daß der seine Karriere so früh beenden musste.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
hier mal ne Auswahl. Alle zu posten würde wohl den Thread sprengen.


Mormeck-unifie-les-lourds-legers-43058.jpg


2131.jpg


tua_daniels_3.jpg



chrisbyrd2.jpg



2129325_8ca.jpg



Oscar_de_la_Hoya.jpg



Trinidad1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
344194,h=315,pd=1,w=400.jpg


Mein derzeitiger Favorit. Sympathisch. Er hat schon die meisten Höhen und Tiefen des Boxsports ausgelotet.

Roberts
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Roberts, das hätte ich nicht gedacht das wir einen gemeinsamen Liebling haben. Er versetzt mich leider in der 12 Runde immer in Angst und Schrecken.

Technisch, einer der besten Boxer die je gesehen habe.

Seine schönstensten Fight's gegen Green der II
gegen Richie Woodhall

Der Haken gegen den Japaner :thumb: :thumb:

beyer.jpg
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
molly schrieb:
Technisch, einer der besten Boxer die je gesehen habe.

Soweit würde ich nicht gehen. Er ist technisch gut, ohne überragend oder gar genial zu sein. Immerhin kam er schon mehrfach nach Niederlagen und Krankheiten zurück und ist bescheiden und selbstkritisch und schreit nie rum, er sei der Beste und alle rennen nur vor ihm weg etc.. In der derzeitigen deutschen Boxszene wohl der Gegenpol zu Felix Sturm. Genauso sympathisch ist dieser Herr:
Johnson1.jpg


Roberts
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Es gibt zwar ein paar Boxer, die ich lieber sehe, als andere, da sie einige spannende Fights abgeliefert haben, aber einen wirklichen Lieblingsboxer habe ich nicht. Ich würde mich auch nie als Fan von irgendwas oder irgendwem bezeichnen, da Fan nicht nur sprachlich was mit fanatisch zu tun hat.

Allerdings gibt es einen Boxer, der in seiner Gewichtsklasse wahrlich nicht zu den Riesen zählt, der nicht superschnell oder hypertalentiert ist. Und dennoch hat er mal um einen Weltmeistertitel geboxt. Was der aus seinen Veranlagungen rausgeholt hat, ringt mir Bewunderung ab.

David_Tua_Thumbnail_23.jpg


Ja, er hat einen großen Kopf. ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Joker schrieb:
Ich würde mich auch nie als Fan von irgendwas oder irgendwem bezeichnen, da Fan nicht nur sprachlich was mit fanatisch zu tun hat.

100%ge Zustimmung - Diesen Satz unterschreibe ich sofort. :thumb:

Roberts
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Joker schrieb:
Ich würde mich auch nie als Fan von irgendwas oder irgendwem bezeichnen, da Fan nicht nur sprachlich was mit fanatisch zu tun hat.

Richtig aber das Fremdwörterbuch: Herkunft und Bedeutung der Fremdwörter
gibt es ins deutsche übersetzt als begeisterter Anhänger für etwas wieder.

Fanatisch hat auch nur begrenzt etwas mit Fan zB. Holly's zu tun von denen
distanziere ich mich auch.

@Joker @Roberts seid Ihr keine Boxfans, ob personbezogen oder auf eine Sache deutend ist doch eigentlich egal.
 
Oben