Euer LieblingsTeam?


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
2 gute Gründe:

Dallas-Cowboys-Times-Wallpaper-300x201.jpg
&
11267360-dallas-cowboys-stadium.jpg

außerdem:
1.jpg
AmericanAirlinesCenter2.jpg
&
dallas-mavericks-dirk-nowitzki-with-mvp-championship-trophies.jpg


und der Mann ist dran schuld:
JoeBuck-TroyAikman-SB.jpg


Außerdem sympathisiere ich noch mit (aber bitte nicht mitzählen):
Packers-Aaron-Rodgers-wins-Super-Bowl-MVP-award-Part-1-55278.jpg


und eigentlich keinem weiter, aber ich halte noch zu dem einen oder anderen, wenn sie spielen, aufgrund der Spieler, die gerade dort spielen oder weil ich das andere Team überhaupt nicht leiden kann, bzw. weil ich auch Fan anderer Mannschaften aus dieser Stadt bin.


@ all: Wer hat denn hier Falcons gewählt?
Und bis jetzt noch kein Team, das ich nicht ausstehen kann, dabei. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Gitche schrieb:
@ all: Wer hat denn hier Falcons gewählt?

Ob es wohl der Mann, mit dem Roddy White Avatar war?? ;)




@The Real Deal: Jacksonville Jaguars

jacksonvillejaguars.gif



Fred Taylor. Living Legend.
1994-1997 Florida Gators (1996 National Championship Winner)
1998-2008 Jacksonville Jaguars
Sein Sohn ist übrigends einer der besten Runningbacks in Florida und spielt in 2 Jahren, wenn alles gut läuft, bei den Gators. :jubel:

581695.jpg



Und sein würdiger Nachfolger:

Maurice-Jones-Drew-Jacksonville-Jaguars-Football-2010-NFL.jpg


Mal sehen, ob ich die Jags noch einmal in den Playoffs sehen darf. Ich mache mir da wirklich sorgen. Die Gerüchte, dass das Team in den nächsten Jahren nach L.A. übersiedelt, reißen nicht ab. panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bin Patriots-Fan, weil mein erstes Spiel das ich gesehen hab ein MNF-Game zwischen den Pats und den Vikings war. Da hab ich mich unsterblich in diesen Mann
103a0dc0655e3fac4ff9a894c9a11210.jpg

verliebt :D

Hätte ich vorher gewusst, dass die in dem Jahrzehnt schon 3 mal den Titel gewonnen hatten, wäre ich sicher nicht Pats-Fan geworden. Man will sich schließlich nicht vorwerfen lassen ein Bandwaggon-Fan zu sein:saint:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schwer zu sagen. Seit ich mich für die NFL interessiere habe ich eigentlich noch kein wirkliches Lieblings-Team gehabt. Ab und an hab ich immer eines mehr sympathisiert als andere. Aber jetzt, nach 3 Jahren NFL, hab ich ein paar Teams gefunden, für die ich immer Jubeln werde.

Dazu gehören die Patriots, die Bengals und die Packers. Egal was auch immer da für mögliche Rivalitäten seien, ich bin kein Ami. :D

:laugh2::laugh2: Hab's jetzt erst gesehen.

Warst du nicht mal voll der Giants Fan und dann ne zeitlang Vikings-Fan? Also wenn du jetzt erst 14 geworden bist sei es dir erlaubt, da noch nen Schwenk wegzumachen. Wenn man nach 14 seine Lieblings-Teams wechselt zeugt das von einem schwachen Charakter:belehr:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
:laugh2::laugh2: Hab's jetzt erst gesehen.

Warst du nicht mal voll der Giants Fan und dann ne zeitlang Vikings-Fan? Also wenn du jetzt erst 14 geworden bist sei es dir erlaubt, da noch nen Schwenk wegzumachen. Wenn man nach 14 seine Lieblings-Teams wechselt zeugt das von einem schwachen Charakter:belehr:

Dann hab ich halt einen schwachen Charakter. :p
Tut mir leid. Ich hab zeit gebraucht um die Teams alle kennen zu lernen.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
AFC: Jets
NFC: Vikings
und seit diesem Jahr find ich auch Carolina sehr interessant, keine Ahnung warum :D
Aber bei meinem Glück ist dieses Jahr keine der 3 Mannschaften (Vikings und Panthers schon sicher :eek:) in den Playoffs...
 
Oben