PG: Earl Boykins
SG: Stephon Marbury
SF: Yakhouba Diawara
PF: Carlos Boozer
C: Mehmet Okur
Bank:
Nate Robinson, JR Smith, Jason Collins, Carmelo Anthony
Einen Spieler wie Earl Boykins wünsche ich nur den Jazz. Den Spurs eigentlich auch, aber Popovich würde aus ihm bestimmt einen Star machen panik:
Auf jeden Fall ist er kein starker Passer, sein Wurf überschätzt er auch und er ist zwar schnell, aber mit seinen kurzen Beinen kann er auch nicht gut zum Korb ziehen - da ist er auf keinen Fall so wie Allen Iverson. Zwar kann er aufdrehen, aber dafür ist er in den nächsten 23 Spielen schlecht.
Marbury kein wirklich starker Schütze von draußen und auch kein guter Spielleiter. Für seine Assists musst er erstmal stundenlang dribbeln, jedoch ist dies genauso die "Aufgabe" von Earl Boykins, das heißt auch dies wird limitiert.
Diawara trifft seit dieser Saison seine Dreier, aber ist auf keinen Fall ein Offensivspieler. Er hats außerdem noch nicht bewiesen, dass er es über längere Zeit kann. Seine Dreier sind allesamt offen und man kann bezweifeln, dass der Backcourt sich stark darum kümmern wird, ihn solche zu besorgen. Viel bewegen, um einen Wurf zu bekommen, wird er nicht und gegen SFs aufposten oder ziehen würde einen auch verwundern und reichen, um in den Daily Top Ten zu gelangen.
Boozer ist offensiv schon stark, aber neben diesem Backcourt, würde er den Ball überhaupt in den Händen bekommen.
Okur ist ein guter Schütze, aber sonst nicht stark und hat das gleiche Problem wie Boozer, mit den Ballberührungen-
In der Defense wäre dieser Backcourt ein Alptraum. Boykins ist klein und man kann mit Leichtigkeit über ihn werfen oder passen. Er versucht nicht mit seiner Schnelligkeit an Steals oder sonst was zu gelangen, nach dem Motto: soll der Ball doch reingehen, dann haben wir wieder eine Possesion, wo ich den Ball in den Händen halte.
Stephon gegen SGs plus den Point Guard, den Boykins nicht verteidigt? Er macht schon bei den Knicks, die stets in diesem Punkt zu den schlechtesten der Liga gehören, die Defense schlechter.
Diawara ist ein starker Mannverteidiger, aber hat noch nicht das Respekt der Referees und ist somit gegen Superstars schnell in Foulprobleme. Außerdem kann er nicht die Fehler von allen seinen Mitspielern wieder gut machen
Boozer und Okur ist mein Alptraum defensiv Backcourt. Deswegen habe ich sie auch ausgesucht. Sie können weder den Mann verteidigen und bei der Help Defense sind sie noch lausiger. Die Jazz können da nichts anderes machen, als foulen foulen foulen, aber das ist Sloans Taktik und der trainiert diese Mannschaft nicht
Die Bank ist mit sich selbst eher beschäftigt, als mit dem Geschehen auf dem Felde
Das wäre schon eine schlimme Mannschaft. Ich hätte mir bestimmt eine schlechtere einfallen lassen, wenn ich ein bisschen länger überlegt hätte, aber die ist schon schlimm genug denke ich. Da sind Rollenspieler drin, auch selbst ernannte Stars und Allstars(sogar einer auf der Bank
)