Eure 10 Hassspieler im Ausland


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.067
Punkte
113
Du sagst, dass Barton nichts mehr dafür kann, dass sein Image bei allen so schlecht ist und dann verteidigst du die Aktion dannach + Twitter Post? Das macht halt keinen Sinn für mich. Der Grund für dieses schlechte Bild kommt ja nicht aus dem nichts, die Aktion dannach war einfach nochmal ein Beleg, da brauch er sich nicht zu wundern, wenn dann wieder gegen ihn entschieden wird.
Barton tut sich bei der Aktion keinen Gefallen, wenn er auf die Provokation von Tevez hereinfällt. Das gehört heute leider zum Fussball, Bartons "Temprament" hat sich halt rumgesprochen oder es gab Sticheleien im Spiel, das nutzt Tevez und das ist nicht richtig, aber Barton gibt da auch nicht nach. Und das nach seiner Aktion mit Agüero keiner mehr über Tevez spricht finde ich auch nicht sonderlich verwunderlich...

Er könnte sich nur ändern, wenn er lange mal nichts von sich gibt oder mal nichts falsches macht. Aber um sein Image zu vergessen waren seine Aktionen zu krass...

Wenn ein Fussballspieler in Deutschland in den Knast geht, dann wird der (vor allem auf BuLi Niveau) kein Spiel mehr machen dürfen! Ich weiss da noch einen Fall aus Liga 3, wo ein Türke bei Raubüberfällen dabei war. Um dannach wieder spielen zu dürfen, musste man sehr sehr viele Gespräche führen, damit er überhaupt wieder ran durfte und das ist wie gesagt 3tte Liga.

Die Sache mit Barton ist, der kommt aus dem Knast und bringt dann so eine Aktion wie gegen Agüero. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Bringt auch jetzt nichts, da weiter drüber zu schreiben, es ist jedem selbst überlassen, wen er mag und wen nicht. Bei Barton hat es mich einfach mal interessiert, was für Gründe genannt werden, wenn einer Tatsächlich mit ihm sympathisiert.

EDIT:
Du redest hier von "nicht 5-8 Spiele". 1. wurde Barton z.B. für den QPR vs. City Ausraster für 12 Spiele gesperrt, 2. war er im Knast. Der Kerl hat seine Strafen abgesessen, fertig! Wo gibts denn so was, dass man jemanden dann noch nachträglich für bereits gesühnte Taten bestraft?

Man redet immer von einer "Zweiten Chance". Barton wurde 2 mal Suspendiert, hat Zeit im Gefängnis verbracht und hat eine Agressionstherapie nicht erfolgreich abschliessen können... Ganz zu Schweigen von den Aktionen, die ihm die Suspendierung eingebracht haben... Dazu kommen eben diese "kleineren Sperren", wo ja dann doch schon üble Tätlichkeiten dabei waren... Irgendwann reicht es, deshalb bin ich durchaus dafür/bzw war dafür, dass Barton nach seinen letzten Aktionen (Agüero) entgültig für einige Saisons aus dem Verkehr gezogen wird. Solche Aktionen zeigen halt, dass er nichts gelernt hat. Und es geht auch um die Summe. Die Sache mit der Kippe, die Sache mit seinem Teamkollegen, dafür hätte er auch so schon Zeit im Knast verbringen können. Dann nochmal die Aktion mit dem Knast. Wie gesagt, irgendwann reicht es entdgültig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Ich glaub wir haben da bisschen aneinander vorbeigeredet. Mir gehts nicht darum, dass Barton jetzt irgendwie ein Heiliger ist. Das wär ja auch falsch. Aber es geht mir drum, dass er nicht für Sachen, für die er schon Strafen verbüsst hat, jetzt auch noch kollektiv bestraft wird.

Und wegen dem Medienzeug: Das war halt nach dem wir über Suarez geredet haben eben etwas, was mich deutlich stört. Da werden Leute halt völlig unreflektiert in Schubladen gesteckt, egal ob sie reingehören oder nicht. Da hat mich dieses Beispiel bei Barton extrem genervt.

Ansonsten würd ich sagen agree to disagree. Ist ja auch nicht so, dass ich dich nicht verstehe, im Gegenteil. Ich weiss, dass Barton keiner ist der viele Anhänger hat und das auch nicht grundlos. Ich sehs jetzt aber halt bisschen anders.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Rassismus ..bla bla ... das wird auf dem Platz geklärt
http://www.youtube.com/watch?v=ZDz9vfI0Tkc :D <- das bekannte Emre Video

Neuer (Bayern ist Ausland^^)

Ibrahimovic (als Barcelona-Anhänger habe ich mich zum Teil sehr gefreut, weil ich dachte in Barcelona explodiert er. Den Abgang von Eto´o konnte er aber nicht mal gerecht werden. Sehr egoistischer Spieler. Will gar nicht wissen, wie der Privat ist. Talent hin oder her)

C.Ronaldo (als Man Utd. Anhänger musste ich ihn jahrelang ertragen :cry: habe mich jedes mal geärgert wie er rumgeheult hat mit und nach Schwalben. Defensive Beteiligung kannte er nicht und vorne hatte er seinen Tunnelblick. Über den Verkauf freute sich wohl jeder Fan von ehrlichen englischen Fußball. Privat soll er ja ein großes Herz haben, allerdings bezweifel ich das er politisch gebildet ist. Seine Aktion mit Verweigerung vom Trikottausch mit einem Spieler von Isreal sagte er angelich "er unterstützt keiner Mörder". Als ob deren Sportler jetzt für die Politik im Land verantwortlich sind. Auch hier kannst du Rot, SChwarz, Gelb, Grün wählen. Deutschland wird Krieg unterstützen. Verurteilen wir jetzt unsere Sportler und das Volk??)

PEPE :mad: -no comment-

Sergio Ramos (versteht nicht mal, wenn eine Trainerlegende wie Mourinho es ist zugibt, dass sein Team nicht die bessere Mannschaft war. Guter Verteidiger, aber hier überwiegt wohl auch menschliche Schwäche.)

Sergio Busquets & Pique & Pedro & Valdez (ja als Fan des Vereins würde ich gerne auf die verzichten, wenn die Ablösesumme stimmt. Talent ist da. Aber ich zweifel hier und da .... http://www.youtube.com/watch?v=W8ipQ_4Xvpg
Diese neureichen Fußballer schnuppern alle zu viel Höhenluft.)

Als letztes einen Italiener.... benenne mal Totti http://www.youtube.com/watch?v=a0Zsd38GssA als Botschafter für de Rossi, Cassano und co. :D (Balotelli ist vllt ein dummer kleiner Junge. Aber ein gutherziger lustiger Kerl)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hassen ist wirklich ein zu starkes Wort. Aber auch hier fällt mir gerade nochmal auf, wie viele Spieler mir da von früher einfallen. Vielleicht gab es vor ein paar Jahren wirklich noch mehr "Typen":

Christian Ziege
Carsten Jancker (beide waren ja einige Zeit im Ausland)
Chilavert
Marco Delvecchio
Inzaghi
Dennis Wise
Edgar Davids
Rivaldo
van Hooijdonk (UEFA-Cup Finale gegen Dortmund)
Di Canio (wie schon gesagt)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.173
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wenn Tim Wiese im Sommer nach Usbekistan wechselt, um endlich Champions League zu spielen, dann wird er meine Nummer 1. :jubel:
 

Reisinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
@Reisinger: Ex-Hertha KP Boateng war das Stichwort - ich hatte nämlich einen im Ausland tätigen deutschen Profi vergessen, den ich daher unbedingt nachtragen musste und Kompany von Platz 10 streichen .
Damit kann ich gleichzeitig einen Eindruck widerlegen, dass ich eine notorische Abneigung gegenüber der Premier League hätte. :D

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Der Komplize von Boateng bei der nächtlichen Auto und Roller Demolierungsaktion in Berlin war doch Patrick Ebert und nicht Lell.
 

D-fense

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
ich hasse keinen spieler :( ... es gibt höchstens ein paar die ich nicht mag! :wavey:

+1

& auch der olle Egon sagt dazu

Aber warum 10?

Am 29.06.1986 hatte ich zum Beispiel folgende 12 Spieler im Ausland nicht sonderlich lieb:

Nery Pumpido
Jose Cuciuffo
Jose Brown
Oscar Ruggeri
Julio Olarticoechea
Sergio Batista
Ricardo Giusti
Hector Enrique
Jorge Burruchaga
Diego Maradona
Jorge Valdano
Marcelo Trobbiani

und am 28.06. letzten Jahres waren mir gleich 14** Mann ein Dorn im Auge (deren Namen copy&paste ich jetzt nicht extra hier hin)
Der Punkt ist, in Sachen Unsympath bin ich launisch.

Mir auf den Wecker zu gehen gelingt jedoch einigen Spielern häufiger, Anderen seltener.

Arroganz, Hype, harte Fouls oder enger Körperkontakt mit Frauen/Freundinnen von Teamkollegen sind dabei aber nur von sekundären Bedeutung, wichtig ist auffm Platz! :belehr:

**gelogen, genaugenommen waren mir damals 28 Mann auf die Nerven gegangen & die hatten an dem Tag ALLE im Ausland gespielt :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
"Hass" ist ein übertriebenes Wort, aber es gibt schon genügend Spieler, die mir extrem auf den Zeiger gehen.

In Österreich beschränkt sich das meist auf Rapid-Spieler ... Steffen Hofmann zum Beispiel. Früher natürlich Stefan Maierhofer.

Im Ausland gibts viele Beispiele. In England natürlich in erster Linie Spieler von Chelsea, Liverpool und Manchester City. Ashley Cole und John Terry sind Paradebeispiele, Söldner wie Samir Nasri und Carlos Tevez, dazu natürlich Luis Suarez. Ansonsten ... kranke Typen wie Joey Barton und Pepe. Treter wie Nigel de Jong und Sergio Ramos. Balotelli, di Maria, Robben, Huntelaar ... die Liste lässt sich da beliebig fortsetzen.

Früher war ich zB bei Arsenal immer zwiegespalten ... die hatten einerseits Lieblingsspieler von mir (Bergkamp, Overmars, Henry), aber andererseits auch echte Kotzbrocken, die man wirklich hassen konnte. Patrick Vieira zum Beispiel, was für ein *********. Da war richtig Zunder drin bei United-Arsenal, bei Hitzköpfen wie Keane und Vieira natürlich keine Überraschung. Schlägereien im Kabinengang inklusive.

Frühere Bayern-Mannschaften waren auch einfach zu hassen. Effenberg, Basler, Matthäus, Kahn, Jancker, Jeremies, Salihamidzic ... da konnte ich gar nix mit anfangen, dagegen ist die heutige Bayern-Truppe ja fast schon sympathisch. Später dann van Bommel und eben wie gesagt Robben. Gab sicher noch viele Spieler, die ich nicht leiden konnte, die mir grad nicht einfallen ... Materazzi und Inzaghi fallen mir spontan noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich finde, seit seinem Rücktritt hat der Inzaghi (also Pippo) seinen Schrecken verloren, ist ja nur so klein und dünn. Zudem hat Raul ja dankenswerterweise den Europapokal-Rekord dann doch noch behalten, und damit ist die Sache gut.
Es ist ein ungeheuer beruhigendes Gefühl, dass der nicht plötzlich in der 67. noch eingewechselt werden kann, um dann noch 4 mal ins Abseits zu laufen, 5 mal zu fallen, und dabei 1 Elfer zu erschwalben und ein Abstaubertor zu machen.
Gleichzeitig dürfte das einer der wenigen Spieler sein, die durch ihre Spielweise tatsächlich Hass auslösen konnten. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.926
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hristo Stoichkov. :D

Alles andere sind Waisenknaben.

Der dürfte - so denke ich - das alltime Nonplus-Ultra von Hass-auslösender Spielweise sein. Natürlich in erster Linie für die Fans des Gegners.

Der vereinte alle verpönten Unsitten: gockiges Gehabe, Schwalben, Reklamieren, lauffaules Abwinken, Niedermachen eigener Teamkollegen, auf sich.

Aber auch natürlich Tore oder eine entscheidende Szene durch eine Asi-Aktion.

Ich fand den ja :rocky: :laugh2: :eek: und spielte mit dem Gedanken, mir anlässlich der WM 94 ein Stoichkov-Trikot zuzulegen. :clown:

Und dann sah ich in großer Runde das Viertelfinale Deutschland - Bulgarien und nie zuvor ist einem gegnerischen Spieler mehr purer Hass entgegen geschlagen. Er zeigte natürlich sein ganzes Repertoire an fiesesten Hinterhältigkeiten. Das war mir dann echt zu gefährlich und ein zu kostspieliger (90,- DM) Provo-Akt gewesen, um den Plan tatsächlich umzusetzen. :laugh2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.262
Punkte
113
Ronaldo!

Ich werde meine Liste jetzt auch nicht zwanghaft mit weiteren 9 Leuten füllen, auch wenn ich wie bspw. einem Özil oder einem Poser wie Quaresma auch nicht viel abgewinnen kann. Aber alles verblasst gegen Ronaldo!

Gründe dafür: Er ist ein beinah einmalig guter Fußballer. Das "verschwendet" er allerdings durch ein Mix aus Arroganz, schmerzhaft übertriebenem Ego und kleinkindlicher Trotzigkeit wenn es wiedermal nicht so läuft wie gewünscht. Er ist kein "me vs the world" Antiheld wie Eric Contano oder Mourinho, sondern eine aufgeblusterte und schmierige Superstarkarikatur, der viel zu schnell in den Single-Player Modus wechseln kann und der sich die Antipathie der Massen passenderweise nur mit "weil ich rein und schön bin" erklären kann. :rolleyes:

Alles an diesem übergestylten Gockel finde ich persönlich zum kotzen, kann mir nicht helfen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.262
Punkte
113
gut, könnte jetzt schreiben es ist spät oder so....aber ok, wen kümmerts... :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.262
Punkte
113
YaPf11EcJ-w.jpg



Zur Strafe schau ich mir jetzt die 10 abscheulichsten Hackfressen vom hübschen Christiano an. :love2:

images


:saint:
 
Oben