auf Comedy central oder wie der sender heißt läuft seit geraumer zeit so eine Serie namens "Auf schlimmer und ewig" (original: Unhappily even after), kennt die jemand?
das ist für mich die symbolisierung von "trash", nur ganz kurz zur story: vorbild schrecklich nette familie, familienvater jack ist faul, guckt gerne TV und trinkt bier und sitzt aufm sofa und macht dumme kommentare, meist zu einem stoffhasen namens Mr.Floppy, der mit noch dümmeren kommentaren antwortet (so wie es aussieht ist dieser stoffhase zwar real, reden tut er allerdings nur in jacks gedanken)
dann: nervige ehefrau, die pseudo fiese sachen zu jack sagt, zwei söhne, die z.T. sogar ganz lustige szenen haben UND das einzig sehenswerte an der sendung: die tochter (Name entfallen), mit riesen titten
und kurzen, engen klamotten
ich hab die sendung mal 1-2 wochen geschaut, weil Kristanna Loken (terminator3) eine gastrolle für ein paar episoden hatte, so kann man die zuschauer (Also mich) natürlich auch anlocken....wie gesagt, abgesehen von den frauen ist das schon übel