Eure "Anti"-Serien (mit Begründung)


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
klar ist die welt bei bill cosby auch ziemlich verlogen (schwarzer arzt, tochter geht nach harvard u.ä. - ok, aber sowas gibt's schon auch), aber die konversationen waren einfach lustig, und bill cosby ist im gegensatz zu den meisten comedy-darstellern sogar ein guter schauspieler.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
die beste schauspielerische leistung bei bill cosby hat immer noch der kleine, fette junge namens peter hingelegt. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
KA was meine anti-serien sind. dafür müsste ich ja mal ein paar folgen geguckt haben, was schwierig wird, wenn mir die ersten 2 min. nicht gefallen. im prinzip brauch ich den fernseher nur noch für arena. den rest sport halt übers i-net. okay, king of queens muss auch noch sein.:thumb:

edit: wegen meiner freundin muss ich mir am we manchmal dsds reinziehen. Geil :ricardo:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einige deutsche Familien-Serien mit Witta Pohl, Thekla Carola Wied, Peter Weck und so Nervensägen. Ganz, ganz schlimm ist "Unser Charly".
Diese beiden fetten Motorradcops "Chips" - furchtbar.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
die beste schauspielerische leistung bei bill cosby hat immer noch der kleine, fette junge namens peter hingelegt. :D

peter.jpg


:laugh2: :jubel:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ganz klar Charmed und Alarm für Cobra 11 !
Charmed hat so rein gar nichts spannendes, lustiges oder sinnvolles.
Alarm für Cobra 11 ist nur was für Leute, die auf Explosionen stehen


:wall:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kam mal vor ein Jahren in den "Genuss" mir ein paar Folgen von GZSZ anschauen zu "dürfen", das verursachte regelrecht körperliche Schmerzen was mir da geboten wurde. Laienschauspieler, die sinnfreie Texte zum besten geben, völlig bescheuerte Geschichten und selbst die Titelmelodie verursachte bei mir Diarrhoe.

Diese komische Sendung mit der Eiskunstläuferin auf RTL steht dem in nichts nach, einfach grauenvoll.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Charmed hat so rein gar nichts spannendes, lustiges oder sinnvolles...

Stimmt. Aber immerhin Rose McGowan
Rose_Mcgowan_001.jpg

und somit
Rose_McGowan.jpg


TITTEN!

(Leider schmerzt die "Handlung" so enorm.. :cry: )
Ich zappe da manchmal rein, halte es manchmal solange aus, wie Rose einen ansprechenden Fummel trägt. Wenn wer anderes gerade dilettiert, schalte ich dann wieder weg.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
auf einigen bildern sieht die gute so aus, als hätte sie nen enormen damenbart.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Regelmäßig verfolge Ich eigentlich nur 24 und Lost (per DLs), Dr. House und CSI Miami. Der Rest ist mir ziemlich egal, das absolute Grauen sind allerdings Full House und Alle unter einem Dach.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
auf Comedy central oder wie der sender heißt läuft seit geraumer zeit so eine Serie namens "Auf schlimmer und ewig" (original: Unhappily even after), kennt die jemand?

das ist für mich die symbolisierung von "trash", nur ganz kurz zur story: vorbild schrecklich nette familie, familienvater jack ist faul, guckt gerne TV und trinkt bier und sitzt aufm sofa und macht dumme kommentare, meist zu einem stoffhasen namens Mr.Floppy, der mit noch dümmeren kommentaren antwortet (so wie es aussieht ist dieser stoffhase zwar real, reden tut er allerdings nur in jacks gedanken)
dann: nervige ehefrau, die pseudo fiese sachen zu jack sagt, zwei söhne, die z.T. sogar ganz lustige szenen haben UND das einzig sehenswerte an der sendung: die tochter (Name entfallen), mit riesen titten:eek: und kurzen, engen klamotten

ich hab die sendung mal 1-2 wochen geschaut, weil Kristanna Loken (terminator3) eine gastrolle für ein paar episoden hatte, so kann man die zuschauer (Also mich) natürlich auch anlocken....wie gesagt, abgesehen von den frauen ist das schon übel
 
G

Gast_481

Guest
Nikki Cox heisst die Tochter im realen Leben. Der eine Sohn ist Reese aus Malcolm mittendrin.

nikki_cox.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
mich wundert es, dass dr. house bis jetzt so wenig genannt wurde.

also mein eindruck (ist nicht statistisch zu belegen) sagt mir, dass er die derzeit polarisierendste serie im deutschen fernsehen ist.

ich persönlich finde es klasse und schaue es auch, wenn es denn irgendwie möglich ist, und ich kenne auch andere die leidenschaftliche fans sind, wieder andere allerdings verabscheuen es. wie sieht es bei euch aus?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
auf Comedy central oder wie der sender heißt läuft seit geraumer zeit so eine Serie namens "Auf schlimmer und ewig" (original: Unhappily even after), kennt die jemand?

das ist für mich die symbolisierung von "trash", nur ganz kurz zur story: vorbild schrecklich nette familie, familienvater jack ist faul, guckt gerne TV und trinkt bier und sitzt aufm sofa und macht dumme kommentare, meist zu einem stoffhasen namens Mr.Floppy, der mit noch dümmeren kommentaren antwortet (so wie es aussieht ist dieser stoffhase zwar real, reden tut er allerdings nur in jacks gedanken)
dann: nervige ehefrau, die pseudo fiese sachen zu jack sagt, zwei söhne, die z.T. sogar ganz lustige szenen haben UND das einzig sehenswerte an der sendung: die tochter (Name entfallen), mit riesen titten:eek: und kurzen, engen klamotten

ich hab die sendung mal 1-2 wochen geschaut, weil Kristanna Loken (terminator3) eine gastrolle für ein paar episoden hatte, so kann man die zuschauer (Also mich) natürlich auch anlocken....wie gesagt, abgesehen von den frauen ist das schon übel
Alter SChwede bist du verrückt das ist eine ultimativ geiel Sendung!Dieser Hase oder was das ist einfach geil:laugh2:
Meine Antiserien sind wohl Soaps, dann diese fette Frau ich glaub Rixane oder so und natürlich die fette frau auf RTL die Häuser renoviert:wall:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Der grösste Schwachsinn überhaupt ist doch "Flavor of Love", da haben die sogar noch ne zweite Staffel von gedreht.:wall: Das ist so schlecht, dass ich da kaum den Blick von abwenden kann, wenn ich beim Zappen mal da hängenbleibe.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sind ja schon alle genannt worden, aber eine hab ich noch, die mir ganz persönlich voll gegen den Strich gegangen ist: "Twin Peaks". ein Langes und Breites um den Mord an einer Dorfschlampe, das im Nichts endet. Lynch halt....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ui. Das fand ich wiederum ausgesprochen klasse. Weniger von Inhalt und Logik, sondern weil es ab irgendeinem Punkt nur noch komplett abgedreht war.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich habe heute übrigens "Verliebt in Berlin" in den letzten zehn Minuten eingeschaltet. Anfangs dachte ich, dass das irgendwelche billige Comedy wäre, so wie die sich aufgeführt haben. Erst dann begriff ich, dass das eine Daily Soap ist. Absolutes "No-Go", genauso wie "GZSZ", "Marienhof", bla - nur das man nicht mitbekommt, dass das ganze ne ernste Geschichte erzählt.

Auch das, was danach kam, nämlich "K11-Kommissare ermitteln" war blanke Unterhaltung. Die Schauspieler, die dort auftreten sind der reinste Witz und die Geschichte - in guten Filmen würde man der Plot sagen - ist eine dermaßen lustige Aneinanderreihung zufälliger Tatsachen, die sich dann in ein Gesamtbild verstricken, dass ich zum Ende lachend auf dem Boden lag. Kann ich nur wärmstens empfehlen - beste Comedy! :thumb:
 
Oben