Eure Avatare


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Mein Avatar ist sehr schön. Er zeigt Mike Tyson wie er eine griemasse schneidet.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
mein Avatar ist viel schöner. er zeigt den Invisible Man beim Hochleistungsonanieren.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Meinen brauche ich wohl kaum zu erklären, das Schwergewichts-Team der Zukunft.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
mein Avatar ist viel schöner. er zeigt den Invisible Man beim Hochleistungsonanieren.

Hut ab zwar vor allen, die sich selbst zeigen!
Kurz vor der Aufnahme einen Rinderknochen für die Leib- und Magensuppe erstanden? Es lebe die fototechnisch unbegabte Metzgersfrau!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Hut ab zwar vor allen, die sich selbst zeigen!
Kurz vor der Aufnahme einen Rinderknochen für die Leib- und Magensuppe erstanden? Es lebe die fototechnisch unbegabte Metzgersfrau!

hast schon Recht, aber der Invisible Man kann sich nicht zeigen, sonst ist er ja nicht mehr invisible und muss sein Namen ändern, also zum Einwohnermeldeamt rennen, Nummer ziehen, Formulare ausfülle, Nummer ziehen, sich mit deutschen Beamten beschäftigen, etc.
ne Tortur, sag ich dir. nee, dann lieber invisible bleiben. hat auch seine Vorteile, denn dadurch steigen die Chancen, dem Nachbarshund die Rinderknochen abzuluchsen enorm.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Meiner zeigt Vitali bei der Dressur von Don King, nachdem er von Wladimir in seine richtige Gestalt zurück verzaubert wurde.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
mein Avatar ist viel schöner. er zeigt den Invisible Man beim Hochleistungsonanieren.

Mein Avatar zeigt den Elektro-Maschinenmenschen in seinem Badezimmer. Er onaniert übrigens auch gerade intensivst (das mit der Hochleistung lasse ich mal dahingestellt) und ist in der entscheidenden Körperregion (der Machinenraum) ebenfalls invisible.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben