Ihr könnt es doch alle beweißen, oder? Wenn ihr die Teile im guten Verein gemacht habt dann könnt ihr uns doch einfach euere Vereinsseite zeigen! Wenn der Verein soo schlecht ist das er keine Vereinsseite hat, dann sind eure Stories wertlos! Freiplatz-stories sind allerdings um einiges leichter, weil nicht jeder alles gibt, wie im richtigen Spiel.
MEINE STORY:
Basketballchallenge 2004 Frankfurt:
Unser Team (Elwetritsche, nicht lachen!) liegt mit einem hinten. Ich als Cpt nehme ne Auszeit. Sag an was geht, und jetzt MEINE selbst ausgedachte Falle:
Unser Center wirft ein zu mir, ich und unser anderer Guard stehen an der eigenen Freiwurflinie(um an den Ball zu kommen haben wir us ein Block gestellt, ich wurde frei), unsere beiden Forwards an der Mittellinie. Was machen wir? Ich passe den Ball genau in die andere Zone, dort steht ja niemand weil alle uns pressen. In der Zeit wie ich den Ball fange stellen sich die Forwards einen Block, einer steht frei rennt in die Zone fängt den Ball und macht den leichten Leger. Ich hatte also die krasse Taktik und einen wunderschönen Baseball-pass.
Die anderen haben wohl gedacht wir wollen einen wunderschönen Halfcourt-buzzer-gamewinner-turnaround-fadeaway-in_your_face-and_one_clutch-shot machen