Stimmt 4 vorbereitet.
Laut dieser Seite eigentlich nur 3.
http://de.euro2008.uefa.com/tournament/statistics/players/typestat=A/index.html
Stimmt 4 vorbereitet.
Xabi Alonso? Ja nee ist klar...
Genügt ein gutes Spiel in einer unwichtigen Partie um in der Top-11 des Turniers zu stehen? :laugh2:
Ich Trottel hab auch Twinpeaks Aussagen glauben geschenkt.
Fabregas hat im Finale kein Tor vorbereitet.
Wer war denn besser auf der DM Position?
Natürlich Marcos Senna, der Grund warum Alonso nicht viel gespielt hat....
Fabregas hat im Finale kein Tor vorbereitet.
Senna spielte doch bei der WM 06 auch schon in der NM, kann mich erinnern dass Man U nach der WM wochenlang versucht hat, ihn nach England zu holen - Zitat von wikipedia: He was granted Spanish citizenship in early 2006, and was part of the Spanish squad for the 2006 FIFA World Cup and UEFA Euro 2008. Before the 2006–07 season, Manchester United were interested in bringing Senna to Old Trafford. However nothing came of the deal and a year later United signed midfielder Owen Hargreaves who plays with a similar style to Senna's.Das verstehe einer, der's will. Ich verstehe es nicht.
Senna habe ich zum ersten mal bei dieser Em spielen sehen, Xabi Alonso kenne ich von Liverpool und da leistet er solide seine Arbeit und hängt sich voll rein.
----------------van der Sar---------------------
Sabri --- Servet --- Puyol --- van Bronkhorst
--------- Engelaar ------ Aurelio -------------
Altintop--------Van der Vaart --------- Robben
------------------ Nihat ----------------------
Hier übrigens die offizielle "Team des Turniers" der EM:
EFA EURO 2008™ Team of the Tournament
Goalkeepers: Gianluigi Buffon (Italy), Iker Casillas (Spain), Edwin van der Sar (Netherlands).
Defenders: Bosingwa (Portugal), Philipp Lahm (Germany), Carlos Marchena (Spain), Pepe (Portugal), Carles Puyol (Spain), Yuri Zhirkov (Russia).
Midfielders: Hamit Altıntop (Turkey), Luka Modrić (Croatia), Marcos Senna (Spain), Xavi Hernández (Spain), Konstantin Zyryanov (Russia), Michael Ballack (Germany), Cesc Fàbregas (Spain), Andrés Iniesta (Spain), Lukas Podolski (Germany), Wesley Sneijder (Netherlands).
Forwards: Andrei Arshavin (Russia), Roman Pavlyuchenko (Russia), Fernando Torres (Spain), David Villa (Spain).
Xavi wurde zum besten Spieler des Turniers ernannt.
Naja wäre jetzt auch noch der Sergio Ramos reingekommen, hätte man mit 10 Spielern fast eine vollständige Elf der Spanier im "Team des Turniers". Das wäre meines Erachtens dann ein wenig zu viel des Guten.