Eure Elf


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich Trottel hab auch Twinpeaks Aussagen glauben geschenkt. :p
Fabregas hat im Finale kein Tor vorbereitet.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Xabi Alonso? Ja nee ist klar...
Genügt ein gutes Spiel in einer unwichtigen Partie um in der Top-11 des Turniers zu stehen? :laugh2:

Wer war denn besser auf der DM Position?
Man muß ja nicht unbedingt ein gutes Spiel abliefern. ;)
Ich würde aber lieber mit einem Xabi Alonso in der Stammformation (gibt mehr Sicherheit) spielen, als mit Kranjcar (der in meiner Vorrunden-Elf war) oder einem Frings. panik:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich Trottel hab auch Twinpeaks Aussagen glauben geschenkt. :p
Fabregas hat im Finale kein Tor vorbereitet.

Tja, und ich Trottel habe der FAZ (oder war es die SZ) geglaubt und das nicht nochmal selbst überprüft. Aber ich bleibe dabei, Fabregas gehört in dieses Team rein, weniger sicher bin ich mir da z. B. bei Ballack.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Elf ist ein offensives 4-3-3:

Van der Sar

Ramos - Pepe - Kolodin - Zhirkov

Sneijder - Senna - Xavi

Villa - Pavlyuchenko - Torres

Bank: Casillas, Lahm, Silva, Modric, Schweinsteiger, Arshavin, Ibrahimovic
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Das verstehe einer, der's will. Ich verstehe es nicht.
Senna habe ich zum ersten mal bei dieser Em spielen sehen, Xabi Alonso kenne ich von Liverpool und da leistet er solide seine Arbeit und hängt sich voll rein.
Senna spielte doch bei der WM 06 auch schon in der NM, kann mich erinnern dass Man U nach der WM wochenlang versucht hat, ihn nach England zu holen - Zitat von wikipedia: He was granted Spanish citizenship in early 2006, and was part of the Spanish squad for the 2006 FIFA World Cup and UEFA Euro 2008. Before the 2006–07 season, Manchester United were interested in bringing Senna to Old Trafford. However nothing came of the deal and a year later United signed midfielder Owen Hargreaves who plays with a similar style to Senna's.

Jetzt hat er bei Villareal eine Wahnsinnssaison gespielt. Nichts gegen Xabi Alonso, aber Senna hat die Entscheidung von Aragones pro Senna contra Xabi bei dieser EM mehr als gerechtfertigt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja OK, dann soll der meinetwegen für Xabi Alonso in die Mannschaft. Hat ja auch ein gutes Finale gespielt.

Ich finde es aber insgesamt schon übertrieben 9 Spanier ins All-Star-Team zu stellen, von der UEFA.
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
----------------van der Sar---------------------

Sabri --- Servet --- Puyol --- van Bronkhorst

--------- Engelaar ------ Aurelio -------------

Altintop--------Van der Vaart --------- Robben

------------------ Nihat ----------------------
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
----------------van der Sar---------------------

Sabri --- Servet --- Puyol --- van Bronkhorst

--------- Engelaar ------ Aurelio -------------

Altintop--------Van der Vaart --------- Robben

------------------ Nihat ----------------------

Lol! Nur Dönerbomber und Müllmänner oda was?:clown: bis auf Puyol
 
G

Gast_481

Guest
Hier übrigens die offizielle "Team des Turniers" der EM:

EFA EURO 2008™ Team of the Tournament
Goalkeepers: Gianluigi Buffon (Italy), Iker Casillas (Spain), Edwin van der Sar (Netherlands).

Defenders: Bosingwa (Portugal), Philipp Lahm (Germany), Carlos Marchena (Spain), Pepe (Portugal), Carles Puyol (Spain), Yuri Zhirkov (Russia).

Midfielders: Hamit Altıntop (Turkey), Luka Modrić (Croatia), Marcos Senna (Spain), Xavi Hernández (Spain), Konstantin Zyryanov (Russia), Michael Ballack (Germany), Cesc Fàbregas (Spain), Andrés Iniesta (Spain), Lukas Podolski (Germany), Wesley Sneijder (Netherlands).

Forwards: Andrei Arshavin (Russia), Roman Pavlyuchenko (Russia), Fernando Torres (Spain), David Villa (Spain).


Xavi wurde zum besten Spieler des Turniers ernannt.

Torres hat an dieser EURO bis zum Finale doch relativen Rotz gespielt. Bei den Kroaten sah ich Olic oder Srna jetzt stärker als Modric. Wieso ein Marchena und kein Sergio Ramos? Inwiefern war Akinfeev schwächer als Buffon oder Van der Sar? Nur 2 der ach so tollen Holländer? Geht für mich nicht ganz auf dieser Kader aber die Uefa wird schon wissen was sie macht...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vor allem, was hat denn Bosingwa so tolles vollbracht, was Ramos nicht geschafft hat?
Und Ballack hat ja wohl absolut nichts darin verloren.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Naja wäre jetzt auch noch der Sergio Ramos reingekommen, hätte man mit 10 Spielern fast eine vollständige Elf der Spanier im "Team des Turniers". Das wäre meines Erachtens dann ein wenig zu viel des Guten.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
--------------- Casillas ---------------

Ramos --- Puyol --- Mathijsen --- Lahm

--------------- Senna ----------------

C. Ronaldo ------- Xavi ------- Podolski

---- Pavlyuchenko ----- David Villa ----
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
So, jetzt schreibe ich auch mal meine persönliche Elf, bzw. Zwölf des Tuniers auf:


Tor: Casillas/ v.d.Sar (hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden)

Abwehr: Zhirkov, Pepe, Puyol, Sergio Ramos

Mittelfeld: Schweinsteiger, Sneijder, Korkmaz, Podolski

Sturm: Villa, Arshavin
 
Oben