Eure Flop 11


Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
"Für ihn zu wenig" :belehr: Erst gegen Wales war es der "normale" Ronaldo, wenn man eben auch die Ronaldo-Messlatte ansetzt.

Und diese vollkommen sinnlosen 30m+ Freistösse im Turnier-Dutzend sind ein Sinnbild für arrogante Spielchen, die könnte man sinnvoller verwerten und öfter mal einen Überraschungseffekt einbauen mit einem schnellen Pass nach aussen etc :saint:Aber da geht er anscheinend immer zu krampfhaft aufs Turnier-Traumtor. Bin aber nur Stammtisch-Berti..


Er muss also ein komplettes Turnier dominieren, um nicht hier in der Flop 11 zu landen? Echt lustig, normalerweise heißt es, er trifft immer nur gegen Bum und in den wichtigen Spielen nicht und wenn er dann gegen Bum mal nicht trifft, ist er nicht der der normale Ronaldo und dementsprechend ein Flop. :laugh:

Ronaldo gehört je nach dem ob man mit 2 oder 3 Stürmern in der Topelf spielen möchte dort hin, weil er sich direkt hinter Griezmann und Bale einsortiert, was seine Leistung an geht. Dazu dann noch, wie bei Bale eben auch der große Erfolg für ein kleines Land.

Ronaldo ist Zentimeter davon entfernt ein gehöriges Wörtchen um den Torschützenkönig mit zu reden, spielt dazu mit viel Einsatz, auch defensiv und hat dazu auch die wichtigen Tore gemacht. -> Flop, weil er Freistöße in die Mauer schießt. Stammtisch-Berti geht selten soweit an der Realität vorbei.



Auch hier frage ich mich, was du von den beiden erwartet hast? Beide haben mMn gute Turniere gespielt und sind hier völlig deplatziert.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Griezmann plus 10 Russen/Englaender. Ein "Dominator" verliert kein Final-Heimspiel gegen einen Fussballzwerg. Floppiger geht es fast nicht mehr. Portugal ohne Ronaldo ist quasi wie Darmstadt... Loser.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Er muss also ein komplettes Turnier dominieren, um nicht hier in der Flop 11 zu landen? Echt lustig, normalerweise heißt es, er trifft immer nur gegen Bum und in den wichtigen Spielen nicht und wenn er dann gegen Bum mal nicht trifft, ist er nicht der der normale Ronaldo und dementsprechend ein Flop. :laugh:

Es gilt halt die Ronaldo-Messlatte, genau so wie bei Müller seine eigene. Ansonsten darf Müller oder auch Götze (hat immer ein gutes Spiel mit Pech im Abschluss gehabt) auch in keiner Flop-11 landen, da es locker 11 andere Spieler gab, die noch ranziger gespielt haben.

Ronaldo ist Zentimeter davon entfernt ein gehöriges Wörtchen um den Torschützenkönig mit zu reden, spielt dazu mit viel Einsatz, auch defensiv und hat dazu auch die wichtigen Tore gemacht. -> Flop, weil er Freistöße in die Mauer schießt. Stammtisch-Berti geht selten soweit an der Realität vorbei.

Ja defensiv arbeite er auch mit, falls er nicht die Hälfte der Zeit frustriert abwinkt. Ansonsten hatte Portugal kein wirklich erfolgreiches Turnier (alleine die Bilanz bis zum Wales-Spiel ist grenzwertig peinlich), also hat auch der mannschaftsdienliche Ronaldo das Team nicht wirklich auf einen neuen dollen Level gehoben. Und Stammtisch-Berti würde jetzt noch sagen daß sie das beste Spiel ohne ihn gemacht haben :saint:

Wie schon mehrmals geschrieben, an den Ansprüchen (einer der besten oder DER beste Turnierspieler sein) gemessen war das wieder eion schwaches Turnier und provokativ halt Flop-11. Ist halt bei Real einfacher zu glänzen, schon richtig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.560
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Griezmann ist echt ein Flop. Hat in der KO-Runde mehr Tore geschossen als der gesamte Kader des Weltmeisters. Was ne Wurst. :sleep:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ach was. Ich habe Rumänien, Ukraine, Schweden, Österreich etc pp und nominiere die halbe deutsche NM. :clown:
 

Bevaube

Bankspieler
Beiträge
1.578
Punkte
113
De Gea
Evra
Pique
Rami
Alaba
Turan
De Bruyne
Götze
Sterling
Müller
Kane

Götze ist für mich trotz geringer Erwartungen ein Flop, da er das Wenige, was ich von ihm erwartet hatte, nochmal deutlich unterboten hat...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Dabei sein sollten:
Alaba
Pogba, Witsel, Hamsik
Hazard, Turan, Sterling, Müller, Iniesta
Kane, Vardy, Lewandowski, Mandzukic
 

zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
378
Punkte
93
Ronaldo und Flop ist mir ebenfalls unverständlich. Drei Kisten gemacht, keine 5:1 Dinger, sondern wichtige und dazu auch sehenswerte. Hackentor, Kopfbälle, für die "lehrbuchartig" noch eine Beleidigung ist. Außerdem drei weitere aufgelegt. War sicherlich nicht die beste EM, die jemals gespielt wurde, aber für Flop bräuchte es schon eine ziemlich weite Definition dieses Wortes.

Götze würde ich auch nicht als Flop sehen. In seiner aktuellen Form ist er einfach Mittelmaß, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und genau das hat er geliefert. Bin mal gespannt, was er jetzt macht. Bayern kann ich mir kaum vorstellen, da laufen ihm zur Zeit selbst 18-jährige Lümmel wie Sanches oder Coman (mittlerweile 20 glaub ich) den Rang ab. Spurs sollen wohl ein Wörtchen mitreden. Muss er wissen, ist nun aber 24 und eigentlich aus dem Megatalentalter raus. Muss jetzt schon mal wieder liefern und für 2018 wäre es natürlich gut, wenn er nochmal durchstartet. Das Potential dafür hat er ja ohne Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben