eure fotos und eindrücke von der WM2006


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zuerstmal ein link in eigener sache. ;)
http://www.fingerkino.com/archiv/thumbnails.php?album=16 (die fotos mit den höheren nummern (20-32) sind von heute).

so siehts während der WM in frankfurt aus. :)

für alle fußball-fans ebenfalls interessant, denke ich:
http://www.fingerkino.com/archiv/thumbnails.php?album=15 (das war die skyarena in frankfurt, ich nehme an, ihr habt schon davon gehört).

heute ging wieder einfach nur dermassen die post ab. leider hat es die stadt frankfurt versäumt, neben der mainarena (die sich als viel zu klein erweist) noch eine zweite öffentliche public view einzurichten. wie dem auch sei, nach dem spiel sammelt sich alles in der innenstadt. aber so krass wie das heute war... das habe ich noch nie erlebt. tausende menschen waren plötzlich auf einer straße in der city und zwischendrin ein autokorso. die leute sind ausgerastet, zunächst im positiven sinne, aber ein paar minuten später hatte man den eindruck, hier könnte das im nu in irgendeine andere richtung schwappen. die wagen inmitten der menschenmasse wurden von fans an beiden seiten gepackt und so krass hin- und hergeschaukelt, dass die beinahe umgekippt worden sind. die polizei hat sich zunächst komplett aus der menge zurückgezogen, ehe dann (aus autofahrersicht sicherlich viel zu spät) die grünen männlein einspaziert sind, und die straße dicht gemacht haben. aber das war sowas von krass. ich sag mal sieben von 10 autofahrern hatten einen riesen spaß bei der sache und machten sich keine sorgen um ihr auto, aber einer oder zwei fahrer sind richtig in panik geraten in ihren autos. das war aber auch heftig... eieiei. :D jedenfalls ne riesen party in frankfurt.
die mainarena zu sehen, ohne selbst drin zu sein, war auch echt spannend. sogar die beiden brücken vor und hinter der arena waren überfüllt, jeder quadratmillimeter von dem man auch nur ansatzweise in richtung leinwand blicken konnte wurde von zig fans belagert. dass die ufer aus allen näten platzten, brauch ich gar nicht zu erwähnen.

ich hoffe bei euch ist auch so viel los, und ihr könnt neben ein paar zeilen text auch ein paar fotos beitragen - vielleicht sogar kleine videos?! :thumb:
 
O

Onyag

Guest
In Leipzig ging auch die Post ab, wobei mir ein paar Idioten mit Ian-Suart-Gedächtnis-Shirts dann doch die Stimmung vermiesen konnten :kotz:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
sobald ich an nem schnelleren internetzugang bin lade ich mal n paar fotos hoch, von bisher 6 wm-spielen in diversen stadien, wobei noch 2 hinzukommen:crazy:

münchen stand heute kopf, sowas habe ich echt noch nie erlebt, unglaublich, was für ne euphorie hier herrscht...aber auch sonst geniesse ich die wm sehr, jeden tag sind andere gruppen da, schweden, australier, engländer, brasilianer etc etc...gefällt mir sehr gut, und bin froh das ganze in ner grossstadt zu erleben, kann mir vorstellen, dass es woanders nicht so zugeht...hab echt schon tolle sachen erlebt in den letzten beiden wochen, sowohl im stadion, als auch ausserhalb..
das feiern der brasilianer, das leiden der franzosen;), die ausgelassenheit der deutschen, die überheblichkeit(aber irgendwie manchmal sympathisch) der engländer, die fröhlichkeit der afrikaner, die lockerheit der australier etc etc...für mich die wm ein voller erfolg, wie gesagt, werde demnächst n paar bilder schicken..

hier schonmal ein bild von der heutigen choreo in münchen

http://rapidshare.de/files/24017567/DSC02154.JPG.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Für Bilder kann ich sonst das hier empfehlen:

http://www.imageshack.us/

Kann man auch direkt verlinken, oder zum Beispiel gibts auch einen Link für Thumbnails in Foren. Sehr gute Seite.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Patrick schrieb:
Meine Signatur sagt Alles. :D :D


Oh ich war in Kaiserslautern Spanien gegen Saudi-Arabien. Denke an Langeweile kann das Spiel mithalten. Jedoch hat die Stimmung und das drumrum mich mehr als nur für das miese Spiel entschädigt. Sowas hatte ich noch nie erlebt! Vllt stell ich morgen noch ein paar pics rein. Aber jetzt geh ich erstmal pennen.
 
Oben