His Royness1
Administrator
so nachdem RJJ jetzt endlich BACK!!! ist stelle ich mal mein aktuelles Ranking auf. (bestehend aus Leistung, wer schlägt wen und wen hast du überhaupt schonmal geschlagen geschweige geboxt in deiner Karriere)
1. Thomas Adamek
2. Antonio Tarver
3. Glen Johnson
4. Zsolt Erdei
5. Roy Jones Jr.
6. Fabrice "Cruiser" ??? Tiozzo
7. Clinton Woods
8. Paul Briggs
9. Chad Dawson
10. Hugo Hernan Geray
Ich glaube Roy hätte Chancen, wenn auch geringe fast alle aus der Liste zu schlagen... Wenn er es schafft Punches abzufeuern gegen Glen Johnson muss ihn sowas nicht nochmal erwischen, obwohl die Chance natürlich nicht sehr groß ist. Den Tarver aus dem Hopkins-Kampf kann man ja fast nicht als Maßstab nehmen, der sah ja fast so ängstlich aus, wie Jones in Tarver III.
Gegen Adamek halte ich es für am schwersten und sehe kaum eine Chance für Roy.
Die besten Chancen gegen einen aktuellen Champ hat er wohl gegen Erdei, der hat kaum Punch und ist auch nicht der Typ, Jones so zu pushen wie bspw. Glen Johnson, mit nem Jab wird man Jones nicht besiegen können und der Speedvorteil, der gestern noch gegen Ulrich da war, würde aufgehoben - umgekehrt freilich auch - sehe ich 50:50 den Kampf.
Meinungen? Eure Listen?
1. Thomas Adamek
2. Antonio Tarver
3. Glen Johnson
4. Zsolt Erdei
5. Roy Jones Jr.
6. Fabrice "Cruiser" ??? Tiozzo
7. Clinton Woods
8. Paul Briggs
9. Chad Dawson
10. Hugo Hernan Geray
Ich glaube Roy hätte Chancen, wenn auch geringe fast alle aus der Liste zu schlagen... Wenn er es schafft Punches abzufeuern gegen Glen Johnson muss ihn sowas nicht nochmal erwischen, obwohl die Chance natürlich nicht sehr groß ist. Den Tarver aus dem Hopkins-Kampf kann man ja fast nicht als Maßstab nehmen, der sah ja fast so ängstlich aus, wie Jones in Tarver III.
Gegen Adamek halte ich es für am schwersten und sehe kaum eine Chance für Roy.
Die besten Chancen gegen einen aktuellen Champ hat er wohl gegen Erdei, der hat kaum Punch und ist auch nicht der Typ, Jones so zu pushen wie bspw. Glen Johnson, mit nem Jab wird man Jones nicht besiegen können und der Speedvorteil, der gestern noch gegen Ulrich da war, würde aufgehoben - umgekehrt freilich auch - sehe ich 50:50 den Kampf.
Meinungen? Eure Listen?