Eure Halbschwergewichts-TOP10?

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
jaja boxerische Qualitäten, statt gezeigte Leistungen... :rolleyes: naja egal jedem seins...

Jahrelang mussten wir uns anhören, dass Jones doch eh der Beste ist und deswegen sowieso und ünberhaupt nicht gegen andere antreten muss und jetzt kommen Sie mit der Resume-Rangliste statt der Skills-Rangliste. :p :laugh2: :laugh2:

Harrison

Bankspieler
Patrick schrieb:
Jahrelang mussten wir uns anhören, dass Jones doch eh der Beste ist und deswegen sowieso und ünberhaupt nicht gegen andere antreten muss und jetzt kommen Sie mit der Resume-Rangliste statt der Skills-Rangliste. :p :laugh2: :laugh2:

:laugh2: :laugh2:

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:
Du kennst doch Diaconu gar nicht, wie willst du es dann beurteilen? panik: :licht: :crazy:

wenn er Skills, wie Roy Jones hätte, hätte ich wohl schonmal was von ihm gehört... panik: :licht: :crazy:

da geh ich einfach nach Wahrscheinlichkeit, Europa hat bis jetzt tausende LHWs rausgebracht, von denen hatte keiner Skills wie RJJ, da wird es son hergelaufener Romano-Kanadier auch nicht haben :D :D

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
wenn er Skills, wie Roy Jones hätte, hätte ich wohl schonmal was von ihm gehört... panik: :licht: :crazy:

da geh ich einfach nach Wahrscheinlichkeit, Europa hat bis jetzt tausende LHWs rausgebracht, von denen hatte keiner Skills wie RJJ, da wird es son hergelaufener Romano-Kanadier auch nicht haben :D :D

Sozusagen His-Royness´rassistische Vorurteile Hörensagen-Top Ten. :D :D

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:

der is nich in meiner Top Ten - oder kennst du sämtliche Fighter, wenn du eine Top Ten aufstellst?

Vielleicht ist ja irgendwo ein prospect, dass du noch nicht kennst, wo aber mit reingehört... :p

uhlan

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:

:jubel: :jubel: :jubel:

Wie schön zickig Ihr wieder seid! Herrlich!
Weiter so, da hatte ich doch heute mal wieder richtig was zu lachen!

Übrigens kam das beste Ranking auch noch von Paddi, zumindest bis Platz 5.

Beste Grüsse

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
WOW - da hat aber einer den Karl May gefressen, huh ?! :eek:

...und dann trotzdem falsch abgeschrieben:

Es heisst "Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd Al Gossara". Bin mir im Moment nur nicht so sicher, ob der "Dawuhd" mit oder ohne "h" geschrieben wird.

;)

Gruß

Uhlan

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
1. Hopkins
2. Tarver
3. Adamek
4. Briggs
5. Johnson
6. Erdei
7. Jones