S
sabatai
Guest
Ich werde mir den Film heute anschauen. Meine Erwartungen sind, trotz der in Deutschland eher negativen Kritik, ziemlich hoch.
Ich habe den Film schon am Montag in der Vorpremiere gesehen und bereits an anderer Stelle ausführlich "besprochen". Wer mag:
sabatai schrieb:@Red Shadow
Wow, respekt Tommy. Schön geschrieben. Deine Kritik hat meine Erwartungen noch höher geschraubt. Ich freu mich schon - in drei Stunden werde ich auch in den Genuss kommen. Für mich als großer Russell Crowe Fan ist der Film ein Muss. Ich bin gespannt ob er ähnlich glänzt wie in a beautiful mind oder gladiator.
Danke für die Kritik.
sehr schön geschrieben, wie lange haste denn da dran gesessen?
was sind denn eure lieblingsfilme
also meine sind:
1. F.I.S.T (stallone als gewerkschafter in den 20er-30er jahren, der beste fil den stallone je gemacht hat, fantastisch)
2. Die Verurteilten (mit tim robbins + morgan freeman)
3. rocky1
4. der kurt russel film mit der zigarettenindustrie in den usa, wo er wissenschaftler war, titel habe ich vergessen
@Tommy
Wie hat die Sin City gefallen?
sabatai schrieb:...dieses Jahr hat mir zudem sehr gut gefallen: Mann unter Feuer, Unleashed und vorallem Sin City!!
Sehr gut, hierzu könnte ich dir auch eine Kritik anbieten!
Bei knapp 650 gesehenen Filmen, habe ich 16 mit der Höchstnote bewertet.
Immer her damit!
Kannst du die 16 Filme mal aufzählen??
Der Mann mit der Todeskralle
Normalerweise brauche ich etwas 1 Stunde für eine Filmkritik dieser Größenordnung, aber ich habe da mittlerweile eine gewisse Routine entwickelt