Eure Lieblings Kampfposter


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi leute :wavey: ich hab mir gedacht ich mache einen thread mit euren lieblings kampfplakaten auf. viele gute kämpfe haben gute kampfposter gehabt z.B bei Calzaghe vs Kessler oder Tyson vs Lewis hier aber mein lieblings Kampfposter vom Kampf Vincenzo Rossitto vs Jesper Kristiansen. ich mag dieses poster besonders weil ich es zuhause mit Rossitto unterschrift habe und selbst bei diesem event dabei war, habt ihr auch ein lieblings poster ? und warum mögt ihr dieses boxplakat ? :wavey:

si.jpg
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hi italo,

also das Poster von Calzaghe-Kessler ist das schwulste das ich je gesehen habe!
Wirkt auf mich wie eine Parodie. Der Gesichtsausdruck der beiden ist null männlich oder kämpferisch sondern eher pikiert. Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkeifen. Was gefällt Dir denn an diesem Poster?

Viele Grüße,

Raman
 

Bespredel

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
ja finde ich auch.

die sehen irgendwie aus als ob die sich nicht entscheiden können wer heute oben und wer heute unten liegt:love3:
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich lach mich tot! Die Pose ist ja noch witziger! Meinte eigentlich ein anderes Poster ohne Körper.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi italo,

also das Poster von Calzaghe-Kessler ist das schwulste das ich je gesehen habe!
Wirkt auf mich wie eine Parodie. Der Gesichtsausdruck der beiden ist null männlich oder kämpferisch sondern eher pikiert. Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkeifen. Was gefällt Dir denn an diesem Poster?

Viele Grüße,

Raman

ich meine nicht das es gibt ein anderes, ich glaube der kollege attilio hat es einmal ausgestellt, da sind die beiden mit ihren ganzen gürteln und bösem blick :D zu sehen :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat vielleicht jemand das poster vom fight im heavyweight zwischen eric esch und joe siciliano vielleicht ? das ist doch bestimmt gut ich hab es aber noch nie bis jetzt gesehen leider :wavey:
 
Oben