Eure "Lieblingsbilder"von Mike

Sir

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
Nein, ich hasse ihn nicht. Das wäre völlig überzogen. Ich halte viel von Ihm als Boxer. Ich halte wenig von Ihm als Mensch. Ich finde es passend, dass ein Mensch, der sich im und außerhalb des Rings mehrfach sehr daneben benommen hat, eine sportliche Antwort erhalten hat. Bedauerlich ist, dass es einige Menschen in seinem Umfeld seine geringe Weisheit und seinen beschränkten Horrizont zu Nutze gemacht haben, um ihn auszunützen.

Roberts

Geringe Weisheit und beschränkter Horizont ? Habe schon sehr viele Interviews von Tyson gesehen, bei denen er oftmals das Gegenteil beweist.......auch wenn er natürlich kein Akademiker ist finde ich es sehr anmaßend ihn ständig quasi als unterbemittelt zu bezeichnen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Geringe Weisheit und beschränkter Horizont ? Habe schon sehr viele Interviews von Tyson gesehen, bei denen er oftmals das Gegenteil beweist.......auch wenn er natürlich kein Akademiker ist finde ich es sehr anmaßend ihn ständig quasi als unterbemittelt zu bezeichnen.

Und vom Boxen hat er riesige ahnung!

vb.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Sir schrieb:

Selbst wenn man alle Aussagen, die die Presse frei erfunden hat, abzieht und hinter einige Ereignisse ein großes Fragezeichen setzt, finde ich, dass das völlig sinnfreie Verprassen von Millionen an einem Tag (oder über einen bestimmten Zeitraum) durch Einkäufe, das "Philosophieren" über die Geilheit des Erlebnisses, seine Ehefrau gegen die Wand geklatscht zu haben, das Verprügeln irgendwelcher Verkehrsteilnehmer, das Einprügeln auf Autos anderer Verkehrsteilnehmer, das Androhen der Verspeisung nicht vorhandener Kinder von Boxgegnern, das Ankündigen von bestimmten Sexualpraktiken gegenüber Menschen anderer Auffassung, das wiederholte unsportliche Verhalten gegenüber Boxgegnern im Ring schon deutliche Anzeichen für eine geringe Weisheit und einen beschränkten Horizont sind. Das hat nichts mit akademischen Ausbildungen zu tun, sondern mit (wohl nicht vorhandenen) gesunden Menschenverstand.

Das Tyson Ahnung vom Boxen und von diversen anderen Dingen hat, steht dazu nicht im Widerspruch.

Roberts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir

Nachwuchsspieler
Tyson sagte mal in einem Interview, daß jeder der nur ein bißchen Grips in der Birne hat, wohl verstehen kann, daß seine Ex-Frau Robin Gibens in keinem Film mehr mitspielen hätte können, wenn Tyson sie wirklich dermassen gegen die Wand geklatscht hätte.
Tyson´s Verhalten war sicherlich oft merkwürdig für einen weißen, normalen europäischen Beamten :D , daraus sollte man aber keine falschen Schlüsse über seinen "Horizont" ziehen.

Oben