EURE LIEBLINGSGRUPPE


welche Gruppe findet ihr am besten.


  • Umfrageteilnehmer
    0

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Hallo ihr, wahrscheinlich gab es das Thema schon mal aber ich bin zu faul zum suchen und starte es einfach mal neu... :)


welche dieser Gruppen ( vielleicht ist ja eure Lieblingsgruppe mit dabei) mögt ihr am meisten. :cool4:

Ich liste mal 20 wichtige Gruppen mit auf und nich beleidigt sein wenn eure nicht dabei is, ich bin nicht allwissend.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von welchem Planeten kommst Du denn?

Alphaville, Cutting Crew, REO Speedwagon = wichtige Gruppen? :confused:
Zwar lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber selbst aus subjektivster Sicht kann man diese Kapellen nicht "wichtig" finden.

Die Auswahl ist auch geschmacklich für mich Schrott. Da nehme ich am ehesten die Beatles (Roxy Music ist auch noch okay), weil mit Abstand das kleinste Übel.
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Also für mich fällt die Entscheidung ganz klar auf AC/DC. Einfach nur geil die Band.
Vor allem die Alben "High Voltage" und "Stiff upper lip"... :jubel:
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
theGegen schrieb:
Von welchem Planeten kommst Du denn?

Alphaville, Cutting Crew, REO Speedwagon = wichtige Gruppen? :confused:
Zwar lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber selbst aus subjektivster Sicht kann man diese Kapellen nicht "wichtig" finden.

Die Auswahl ist auch geschmacklich für mich Schrott. Da nehme ich am ehesten die Beatles (Roxy Music ist auch noch okay), weil mit Abstand das kleinste Übel.

Ich komm vom Planten Alpha Centauri 7a76tgt du anscheinend nicht :)
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Auf die Frage nach meiner Lieblingsband (in Grossbuchstaben sogar) hätte ich jetzt ehrlichgesagt keine Umfrage mit Bands zum auswählen erwartet...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe für Kool & The Gang gestimmt, eine mMn wichtige Band, die auch meinem Geschmack entspricht. Sie haben sehr bekannte Lieder gemacht, außerdem einige Samples in der heutigen Musik geschrieben.
Sie waren vor zwei Jahren beim Sound of Frankfurt, haben da ein supergutes Konzert gegegeben, wenn auch - logischerweise - nicht mehr alle Leute der Originalbesetzung dabei waren.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
AC/DC alias die größten rocker der geschichte die (bis auf if you want blood..) nur gute alben rausgebracht haben :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich sag jetzt mal Depeche Mode...sowie Pet Shop Boys... ;)

Sind da oben zwar nicht gelistet, aber trotzdem..
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
you want the best and you get the best
the hardest band in the world


KISS

:D bin ich ein alter Sack
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geschmack hin oder her ... Toto, Foreigner, REO Speedwaggon und Air Supply KANN man nicht als Lieblingsband haben. Dann meinetwegen lieber Slipknot, Eminem, Kraftwerk und die Pogues. Die muss man weiß Gott auch nicht mögen, aber das hat dann wenigstens irgendwo was mit Geschmack zu tun. Die o.g. sind dagegen fernab von allem, was man im Allgemeinen Musik nennt.
Meine Lieblingsband ist zum Glück dabei - Beatles,danach lange lange Zeit nichts, dann die im Indie-Thread erwähnten. Bin auch Beatles-FAN im Sinne von fanatisch.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich find den Thread irgendwie Sinnlos. Erstmal, dass es ne Umfrage ist, und dann, wer wissen will, was hier so gehört wird, der guckt einfach beim "Was hört ihr gerade?"-Thread..
 
Oben