ich bin back!!!
BANNED
haut in die tasten :cool4:
bodomchild31 schrieb:ALSO...
Als meine Mami und mein Papi sich ganz dolle lieb hatten...(die Story kennt man)
Dann, so etwa nach 9 Monaten, hat meine Mami ganz dolle geschrien, und dann war ich plötzlich da!
Was für ein Pech, denn die Welt konnte mich nicht gebrauchen, und genauso wenig leiden!
Aber ich bin über die Runden gekommen, und nun schreibe ich in Sportforn.de!
Pass lieber auf, mein freund! Schau dir mal sein ava an. Und jetzt: Schlaf gut, heute nachtThe real BigBen schrieb:Da hat jemand aber sehr große Minderwertigkeitskomplexe!
The real BigBen schrieb:Da hat jemand aber sehr große Minderwertigkeitskomplexe!
Mr.X to the Z schrieb:Pass lieber auf, mein freund! Schau dir mal sein ava an. Und jetzt: Schlaf gut, heute nacht
bodomchild31 schrieb:Willst du damit etwa behaupten, dass Metaller Drogenabhängig sind?
Was ich meinte, waren meine Vorstellungen von einem Menschenkreis, die hauptsächlich dadurch geprägt waren, nur nicht so wie bei den Hoppern zu sein. Unter den Metallern fühle ich mich wohl, und die Musik find ich jetzt besser, als früher den HipHop...
The real BigBen schrieb:Drogen verursachen Halluzinationen. Und du hast was von Träumen gelabert. Kapiert?
The real BigBen schrieb:Ich höre ja selber teilweise Metal, aber Gothic und so... NEEEEEE!
Angliru schrieb:Gothic II läuft auf meinen Rechner leider nicht, fand die 1 ziemlich gut