Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ich fang mal an:
- keine Verletzungen, vor allem nicht diejenigen, die es dauernd erwischt
- endlich wieder ein Deutscher Tourneesieger
- ein spannender Gesamtweltcup, keine Seriensieger aller Kraft oder Prevc in den vergangenen Jahren. Bei Wellinger würde es mir aber natürlich nichts ausmachen
- eine Skiflug WM mit 4 Durchgängen. Wird mal wieder Zeit, nachdem es 2012, 2014 und 2016 weniger Durchgänge gab.
- zur Abwechslung mal keinen Doppelolympiasieger (Wellinger ausgenommen:hihi: )
- bei den wichtigen Springen (Tournee, WM, Olympia) keine/ geringe Windbeeinflussung, keine Materialfehler
- spannende Teamwettkämpfe: bei der übertrieben hohen Anzahl von Teamspringen, wäre es sehr langweilig wenn eine Nation klar dominiert.
- positive Entwicklung kleinerer Nationen (Finnland, Italien, Kanada, USA)
- keine Verletzungen, vor allem nicht diejenigen, die es dauernd erwischt
- endlich wieder ein Deutscher Tourneesieger
- ein spannender Gesamtweltcup, keine Seriensieger aller Kraft oder Prevc in den vergangenen Jahren. Bei Wellinger würde es mir aber natürlich nichts ausmachen
- eine Skiflug WM mit 4 Durchgängen. Wird mal wieder Zeit, nachdem es 2012, 2014 und 2016 weniger Durchgänge gab.
- zur Abwechslung mal keinen Doppelolympiasieger (Wellinger ausgenommen:hihi: )
- bei den wichtigen Springen (Tournee, WM, Olympia) keine/ geringe Windbeeinflussung, keine Materialfehler
- spannende Teamwettkämpfe: bei der übertrieben hohen Anzahl von Teamspringen, wäre es sehr langweilig wenn eine Nation klar dominiert.
- positive Entwicklung kleinerer Nationen (Finnland, Italien, Kanada, USA)