Euro Atmosphäre


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Das die Polen als Gastgeber leider nach der Vorrunde ausscheiden war zu erwarten ,

In den letzten 40 Jahren hatten die Polen doch nur eine wirklich gute Mannschaft . In den 70ern mit den Ausnahme Fußballern Szarmach , Lato . Gadocha und Deyna .

Bei der letzten EM hatte Polen aber ein schwächere Mannschaft, da haben sie 1:1 gegen Österreich gespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tschüss Kiew, es waren sehr schöne Tage. :thumb:

Highlight wie auch schon 2006 die Tage mit den Engländern, man mag sich halt. :) Optisch Schweden klar im Vorteil, an der Theke und beim Gesang sind die Engländer nicht zu schlagen, obwohl die Skandinavier auch exzellent kippen.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
" Für die deutsche Kanzlerin Angela Merkel bahnt sich ein Dilemma an: Die Kanzlerin, die gerne in ihrem grünen Glücksblazer auf der Tribüne live die Erfolge der deutschen Fußballnationalmannschaft mit himmelwärts gereckten Armen bejubelt, möchte das DFB-Team auch beim möglichen Einzug ins Finale anfeuern. Allerdings findet dieses in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, statt.

Zumindest die außenpolitische Seele Merkels muss daher auf einen Sieg Italiens über Deutschland beim Halbfinale am Donnerstag hoffen
........."

http://orf.at/stories/2127630/2127611/

:laugh2::laugh2:

Ja über Merkel macht man sich immer gern in Ösi Medien lustig.

Diese Fußballjubel- Merkel war bei der letzten EM in Wien, da gab es Streit, weil die bei der Abfahrt Vorfahrt beansprucht hat. Da hat einer meiner Ösi-Lieblingspolitiker Westenthaler die Nerven verloren, was ja verständlich ist. :cool4:

"....... Er soll nach dem EM-Länderspiel Österreich gegen Deutschland mit einem Polizisten gestritten und diesen anschließend mit seinem Pkw angefahren und am Knie verletzt haben. Polizeisprecherin Karin Strycek bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht des Magazins "News". Die Anzeige soll am Dienstagnachmittag bei der Staatsanwaltschaft Wien eintreffen.

Die Polizei schildert den genauen Hergang des Vorfalls so: Westenthaler habe nach dem Spiel am 16. Juni den Parkplatz P5 beim Ernst-Happel-Stadion möglichst schnell verlassen wollen. Er habe gegen 22.40 vom Parkplatz aus links abbiegen wollen. Dies sei ihm aber von der Polizei verwehrt worden, weil die Straße dort für die Staatskarosse der deutschen Kanzlerin Angela Merkel reserviert gewesen sei. Daraufhin soll es zu einem Wortwechsel gekommen sein.

Westenthaler sei dann auf den Beamten losgefahren. "Er hat ihn leicht am Knie erwischt", schilderte die Sprecherin.
......."

http://diepresse.com/home/politik/i...zeigt-Westenthaler-wegen-Koerperverletzung-an

:ricardo:

Diese frühere FDJ-Agitatorin soll nicht Vorfahrt beanspruchen, vor einem anständigen "volkstreuen" Ösi-Politiker.
:belehr::D
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.937
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Bin mal gespannt ob die "Gott-mit-uns" Fahne beim Spiel gegen Italien wieder hängt oder ob irgendwelche deutschen Fans die Courage und die körperliche Duchsetzungsfähigkeit besitzen, sie den Zwickauer Glatzen zu entreißen.
Zu verbieten ist die Fahne (korrekterweise) ja aufgrund der Vergangenheit des Spruches ja nicht. So eine Fahne aber gerade in Polen ist schon allerunterste Schublade und verdeutlicht die rechte Denke der Vollidioten, die ja in den ostdeutschen unteren Ligen auch bekannt ist (A-Block Zwickau/ Combat Zwickau)

http://1.bp.blogspot.com/-EuNN_8da-oU/T-Ne3EbUaDI/AAAAAAAADEE/zn0ClP_h5Tc/s1600/603102_331692236908432_953617370_n.jpg
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Das wird mir auch in Erinnerung bleiben an die EM, wie italienische Zeitungen nach dem Doppelsieg Merkel als " Fettarsch" bezeichnet haben. :laugh2:

Ja bei der EM verlieren und bei der EU Geldgeschenke einknicken, da hat man keinen Dank. :belehr:
 
Oben