Euro League Finale: FC Chelsea vs Benfica


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ja: Mata ist wirklich lahm, Luiz hat teilweise Probleme als 6er und fehlt andererseits als IV beim Spielaufbau, Ramires lebt von seinem Antritt und braucht Platz... Dein pauschales "Alle überschätzt" nervt mittlerweile aber auch ziemlich.

Bei Chelsea fehlt halt auch der beste Mann, zudem auch mit Terry und Mikel noch 2 Spieler mit Erfahrung die defensiv stabilisieren und Ruhe ausstrahlen.

Benfica ist einfach eine klasse Mannschaft. Technisch und spielerisch muss man sich nicht vor den ganz großen Teams verstecken. Die haben letztes Jahr schon Chelsea in der CL vorgeführt und sind nur an eigener Dummheit gescheitert. Selbiges wieder in diesem Jahr. Waren ja in einer Gruppe mit Barca und landeten trotz guter Spiele nur hinter Celtic. Da fehlt ein bisschen die Abgeklärtheit.

Edit: und jetzt liegen sie auch wieder hinten...Die haben mal richtig die Kacke an den Schuhen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Torres setzt gut seinen Körper ein, muss man ihm lassen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Spieler sind einfach nicht so gut, wie sie gemacht werden.
Ich habe noch nie ein 35 Mio Einkauf und "Wunderkind" gesehen, was so bieder spielt wie Oscar. Die 37Mio-Wunde wird jedes Mal neu aufgerissen, wenn ich das sehe. Mata ist der einzige ZOM-Spieler, der langsamer als Toni Kroos ist. Torres kämpft zumindest.
Die Aufstellung ist aber auch kappes. Ramires als Holzfuß auf RA, Mata als hängende Spitze. Luiz gefällt mir im Mittelfeld auch nicht. Dafür fehlt ihm einfach die "Workrate" und die strategische Denke. Er hat ein gutes Auge für den Pass in die Tiefe, aber ist kein Lenker.

Die Aufstellung ist wirklich etwas verwunderlich. Ansonsten sehe ich nicht genügend Spiele von Chelsea um das alles so beurteilen zu können aber spielerisch ist das teilweise schon irgendwie schwach.

Fußball ist was Chelsea anbelangt eifach ungerecht. Der Zweikampf von Luisao war aber auch wirklich schlecht. Mal sehen ob Benfica das noch drehen kann. Matic von Benfica finde ich nebenebei Klasse. David Luiz als 6er finde ich, wie Tony schon gesagt hat, auch eher schwach.

Edith sagt: :jubel:
Edith sagt desweiteren: Luisao sollte für seine Gelbforderei selber eine Gelbe bekommen. Ich HASSE sowas.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich wette, Benfica verbolzt den Elfer.........es kann nicht anders sein.....


es gibt einen Fußballgott 1:1 :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Haha Salvio und Luisaov:mensch:... widerlich. Man kann wirklich fast nur für Chelsea sein, so schlimm es auch ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dämliches Handspiel und wieder ein Elfer fast durch die Mitte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Benfica lässt sich für meinen Geschmack viel zu leicht auskontern. Chelsea schafft es mit 2 gegen 5 in den Strafraum zu kommen....
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Last-Minute-Chelsea.

Was war das denn? Keiner bewegt sich, einzig Ivanovic. Die Roten da natürlich richtig männlich, wie die Kinder drehen sie sich weg. Lächerlich...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich könnte kotzen. Chelsea ist echt sone Glückstruppe, meine Fresse.
Bei kaum einer Sportart spielt Zufall eine so große Rolle.

Für Benfica tut es mir echt leid. Kack Woche...
 
Oben