Euro-League Saison 13/14 Finale 14.05. JerryWest - SZ01


SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
An dieser Stelle erst mal ein dicker Dank @Cooper für deine Zeit und Mühe mit diesem Spiel:)
Dann natürlich Glückwunsch @JerryWest , wer den letzten Elfer verwandelt soll Sieger sein ;)

Danke an Bela Guttmann, dreh dich doch im Grab um :D
Danke an die Spieler von Benfica, die sich wirklich alle Mühe gegeben haben, dieses Finale nur ja nicht zu gewinnen :wall:

Und mein Mitleid gilt den Fans dieses Vereins, das habt ihr so nicht verdient.:(

2mal im Finale, 2mal mit Benfica verloren... auch schon was:clown:

Und falls es nächste Saison weitergeht, ich möchte gerne wieder auf Antschi Matschballaballa und die anderen Teams tippen.
Und bitte Benfica: versucht doch einfach, in der CL die Gruppenphase zu überstehen.:skepsis:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch damit an JerryWest zum diesjährigen Europaleague-Tipp-Sieg !!

:jubel::jubel::jubel:

Danke nochmals an mass, der als bester nach der Gruppenphase das Tippen vergessen hatte.:crazy:

Und natürlich großen Dank an Cooper für die Auswertung. Eine kleine Nachfrage habe ich allerdings noch.


Die beiden Finalisten haben dem Auswerter dieses jahr ein Novum beschert, denn für die Auswertung zählt "der Spielstand nach 90 Minuten bzw nach Verlängerung, wenn's eine gibt".
Tja, und der lautete bekanntermaßen 0:0, was sowohl für SZ01 mit dem 1:2-Tipp als auch JerryWest mit dem 2:1-Tipp 9 Punkte bedeutet.
Eigentlich gibt es bei Gleichstand dann nur noch das Kriterium der in den vorangegangenen Runden erzielten Tipp-Punkte, uneigentlich kommt hier im Finale bei nur einem einzigen Spiel aber auch hinzu, dass der Sieger FC Sevilla zumindest tendenzmässig nur von JerryWest richtig vorhergesagt wurde..

Ich dachte, dass hier beim KO-Spiel die gleiche Regel wie im DFB-Pokal gilt, also man Punkte für die richtige Spielzeit erhält. Ist dies nicht so?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Gratulation Jerry. Hast Du richtig gut gemacht hier und daher ist es auch recht fraglich, ob ich bei rechtzeitiger Tippabgabe (ist mir noch nie passiert im KO-Modus seit dem Jahr 2000:wall::clown:) wirklich an Dir vorbeigekommen wäre:thumb::thumb::thumb:


Danke nochmal an Cooper für die ganze Mühe hier. Gute erholung in der sommerpause:wavey:
 
Oben