Euro-Tickets bis Ende März im Verkauf


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wer sich ein EM-Ticket schnappen möchte bittesehr:
http://www.euro2008.com/

System scheint gleich zu sein wie bei der WM. Man kann sich für die verschiedenen Spiele eintragen und Tickets vorbestellen. Dabei spielt es keine Rolle ob man das heute macht oder in zwei Wochen. Alle haben die gleichen Chancen bei der Verlosung Ende März zu einem Ticket zu kommen.

Ich verzichte dankend
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja tolles Erlebnis...Ich bin nicht einer der jetzt unbedingt an ein EM-Spiel muss, nur damit er gross rumerzählen kann er sei bei einem EM-Spiel gewesen. Ist sicher schon ein spezielles Erlebnis, aber das Kosten-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht. Ein bisschen EM-Atmo will ich sicher schon mitbekommen, aber ich gehe dann lieber vor die Stadien, auf Public View Places, oder in Pubs.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sicher muss so ein Stadionbesuch zur EM nicht immer so toll sein, bei einem schlappen Spiel ist man enttaeuscht...

Aber wie Du schon gesagt hast Public Viewing usw. sollte man ruhig mitnehmen ;) .

Freut ihr euch den schon in der Schweiz oder ist das alles noch ein bisschen zu frueh fuer eine EM Stimmung?
Wahrscheinlich wird es noch zu frueh sein den die EM ist ja erst in etwas weniger als 1.5 Jahren.

Mal schauen wenn ich Geld habe fahre ich mal in die Schweiz und Oestereich. :wavey:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Man freut sich hier natürlich schon, hat ja nicht alle Jahre so ein Ereignis. Die grosse Euphorie wird aber erst noch einsetzen. Da müssen unsere Jungs erst wieder aus ihrer Krise herauskommen und Anzeichen von Hoffnung vermitteln.
 
G

Gast_481

Guest
cweb, wo wohnst du denn? Bei mir hier ist noch nicht das geringste von EM Stimmung zu sehen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ämmitau:D

EM-Stimmung ist sicher noch nicht wirklich da (kein Wunder bei dem Gegurke der CH-Nati), aber zumindest der Run auf die EM-Tix ist da.

Musste gerade mit Erstaunen feststellen, dass auch mein Vater die überteuerten Tickets "boykottiert":D

grande - UNO DI NOI!:D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
tickets sind doch zumindest etwas unter wm-niveau. werde versuchen karten für deutschland zu bekommen, bei der wm wars ok einfach ins blaue zu bestellen (und mit argentinien-elfenbeinküste wars ja super), aber für österreich/schweiz wird mir das zu teuer.
 
G

Gast_481

Guest
Ämmitau:D

EM-Stimmung ist sicher noch nicht wirklich da (kein Wunder bei dem Gegurke der CH-Nati), aber zumindest der Run auf die EM-Tix ist da.

Musste gerade mit Erstaunen feststellen, dass auch mein Vater die überteuerten Tickets "boykottiert":D

grande - UNO DI NOI!:D

Gegen Brasilien haben sie ganz ok gespielt ;) ok, zum Österreich- und Deutschlandspiel sag ich mal nichts, sonst muss ich fluchen. Gegen Jamaika und Kolumbien müssen jetzt 2 Siege her, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung. Und bitte Herr Köbi Kuhn, Benaglio nie wieder aufbieten.

on-topic: Ich werde mir wohl auch keine Tickets holen. Komme auch ohne zu meiner EM Stimmung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
Ich habs vorgestern mal versucht an Karten zu Kommen,aber die Warteschleife hat mich dann doch davon abgehalten:D Also ich werde jetzt nicht händeringend und zu wucherpreisen versuchen an karten zu kommen, aber falls sich was ergibt, am besten für ein Spiel in Basel (Was ja in der Relation, genau den gleichen Fahrtaufwand wie Dortmund bedeutet), dann werde ich wohl hingehen... Aber Priorität haben jetzt erstmal die Karten für GER vs. Wales in Frankfurt...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
hab mich mal für 3 spiele in basel angemeldet, mal schaun was rauskommt
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also wer Karten will: würde warten bis Mitte März, dann ist der Ansturm geringer und die Chancen sind die gleichen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
hab mich mal für 3 spiele in basel angemeldet, mal schaun was rauskommt

Wieso nicht nach Bern in die wunderschöne Hauptstadt:D Wer interessiert schon Basel?

Generell ein Aufruf an alle: Kommt nach Bern. Es gibt nicht nur Sehenswürdigkeiten in der Stadt, man kann vor allem auch die Arbeit von cweb bestaunen (habe da bei der Montage der Solarzellen auf dem Dach mitgearbeitet):D

Ich geb dann auch einen aus vor oder nach dem Spiel
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso nicht nach Bern in die wunderschöne Hauptstadt:D Wer interessiert schon Basel?

Generell ein Aufruf an alle: Kommt nach Bern. Es gibt nicht nur Sehenswürdigkeiten in der Stadt, man kann vor allem auch die Arbeit von cweb bestaunen (habe da bei der Montage der Solarzellen auf dem Dach mitgearbeitet):D

Ich geb dann auch einen aus vor oder nach dem Spiel


Ok falls ich es mir leisten kann komme ich vorbei ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
es kamen noch keine emails, aber angeblich kann man sich auf der homepage einloggen und sieht seinen status

kann meine kundennummer allerdings nicht finden, wird schon noch irgendwo auftauchen :D


edit: ok hab sie gefunden, die seite zum nachschauen ist

https://ticketing.euro2008.com/de/

hab keine karten bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Ich habe mal wieder eine Absage, kenn ich ja von der WM :wavey:
Mail kam gestern um 16h43 !
 
Oben