Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ist noch nicht dran! :belehr:
Das Spiel gestern war richtig gut, heute hält es sich in Grenzen!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Buschmann: "Jagla, der Mann mit dem unglaublichen potential"

kann man bei einem alter von 28 noch von Potential reden??

gruseliges spiel bisher
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ach Buschi, steck den Kopf nicht in den Sand. Man ist der gerade in Weltuntergangsstimmung.

Starke Defense nach wie vor, und vorne kanns ja nur besser gehen. Hätte Socke 1-2 Dinger gemacht, Benzing der Drive und von Green ein Cut mehr erfolgreich gewesen, wärs ausgeglichen. Alles im grünen Bereich, meine Herren!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wo kann man dieses Potential denn bei ihm erkennen? Vielleicht in ner miesen Liga 20/10 spiele, aber niemals in höherklassigen Ligen. Dafür ist sein wurf viel zu unkonstant, und er hat keine einzige konstante Waffe in seinem offensiv spiel.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Du meine Güte, das ist ja schon wieder Not gegen Elend bei Deutschland - Lettland. So langsam glaube ich, dass die Deutschen ihren Gegner immer auf ihr Niveau runterziehen. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Damn, Femerling ist ne coole Sau. Sieht manchmal so richtig sympathisch blöd aus, ist aber glaub ich richtig intelligent. Ich find den Typen einfach cool!

edit: Oh man, wenn die Socke nicht gefühlte 5-10 Aussetzer pro Spiel hätte, wäre der echt Weltklasse! ;)

Und es sieht doch auch wieder besser aus, das wird schon!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Potenzial ist ja keine Frage des Alters, von daher ist die Aussage so ja schon korrekt...

Das Gemotze kann ich auch nicht mehr hören...man kann auch alles schlechtreden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Femerling is so schlecht wenn er Dribbeln will.... Warum lässt er das nicht einfach..

Edit: Flagrant, wenigstens läuft das für uns, auch wenn Femerling die FTs wirft....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Femerling empfiehlt sich für die kreisliga, und wofür Jagla 500.000EUR pro Jahr kassiert würd ich auch gerne wissen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Femerling steht ja heute echt neben sich, die letzten beiden Spiele von ihm waren ja wirklich Center-Sahne! Und das Spiel der Deutschen scheint mit ihrem Center zu stehen und zu fallen (wobei man mal sieht, dass es gut war von Bauermann, die Socke mitzunehmen mMn).

Lets Go! (Greene gefällt übrigens sehr gut!)


edit: jaaaaa, macht der heiko eigentlich JEDES Spiel so einen?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Schulze mit seiner Hüfte ist echt :gitche: Der macht das immer wieder. Und Tim Ohlbrecht spielt alsob er in ein Fass mit Schlafmitteln gefallen wäre
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Jetzt mal ehrlich. Die Mannschaft ist echt untererdisch. In der NBA hätten die keine 20 punkte gemacht.
 
Oben