Geiles Spiel! Da ist mal locker das Viertelfinale drin, sensationell! Ich hoffe Bauermann lässt Jagla jetzt weiterhin auf der Bank schmoren. Benzing hat gezeigt, dass er sowohl von der Einstellung her als auch von der Leistung ihm einfach überlegen ist. Beim Heiko muss man halt schauen, der ist halt extrem streaky aber da Hamann eh nix gebacken kriegt soll er ruhig mal starten.(wie sind denn die Guards von Maz?) Weiter so, richtig geile Mannschaft!
Soviel zum Thema, das deutsche Team wird nahezu ausschließlich von den etablierten Größen im Team geführt. Schaffartzik und Benzing haben das zumindest für das heutige Spiel widerlegt.
schon erstaunlich 4 Spiele, 3 Niederlagen und hier herrscht ne Stimmung als ob man kurz vorm Titel steht. :laugh2::laugh2:
Ganz grosses Kino.. :thumb:
Jagla soll ruhig spielen, dafür dann aber alles auf der 4 oder 5. Benzing spielt ja die 3. Harris könnte nur Minuten verlieren. Pleiss kriegt gegen Mazedonien auch nicht soviele Minuten, weil wir da gewinnen müssen.
In der Vorbereitung haben wir knapp gegen die verloren, dort allerdings schlecht gespielt. Sieg ist locker drin, wenn wir 70-80% der Leistung von heute bringen. Heiko mal ausgenommen.
Also ich finde, mit ein wenig mehr Selbstvertrauen heute währ gegen die Griechen mehr möglich gewesen.
@ fuffie
naja, dass die griechen das verlieren könnten, hab ich eigtl nie gedacht
Jagla hat mich bisher maßlos enttäuscht bei der EM, sein einen 3er mal ausgenommen. Der macht doch nix außer meckern, schlecht verteidigen, foulen und 3er rotzen.
Stellvertretend für alle, die Schultze die Schuld an der Niederlage geben oder, wie Buschmann, der Meinung sind, man hätte heute auch verdient gewinnen können:
Wenn die DFB Elf gegen Albanien knapp mit 2:1 gewinnt, würdet ihr dann sagen, dass Deutschland einfach nicht besser ist oder dass sie nur soviel, wie nötig getan haben?
Also ich würde sagen, dass man Albanien nicht (mehr) einfach im Vorbeigehen wegnageln kann. Was dann, übertragen auf dieses DBB-Team, weitaus mehr ist als die meisten vorm Turnier gedacht haben.Stellvertretend für alle, die Schultze die Schuld an der Niederlage geben oder, wie Buschmann, der Meinung sind, man hätte heute auch verdient gewinnen können:
Wenn die DFB Elf gegen Albanien knapp mit 2:1 gewinnt, würdet ihr dann sagen, dass Deutschland einfach nicht besser ist oder dass sie nur soviel, wie nötig getan haben?
Frankreichs Gameplan wird es jedenfalls nicht gewesen sein, gegen dieses Deutschland 50 Sekunden vor Schluss nur mit einem Pünktchen im Front zu liegen und sich seine Topleute gleich zu Beginn dieses zeitlich sehr eng geplanten Turniers 30-35 Minuten aufreiben zu lassen.
Naja, Tony Parker hat am Ende kurz Ernst gemacht und die letzten 11 Punkte erzielt. Es war das 1. EM Spiel. Oder willst du ernsthaft bestreiten, dass Frankreich die Deutschen gnadenlos unterschätzt hat?
Ich freue mich auch über Leute wie Benzing und Heiko und ich mich ärgert's, dass die Kroaten die Deutschen jetzt schlagen müssen, um ins 1/4 zu kommen. Hätte gerne beide drin gesehen. Aber gerade im Basketball sind 5 Punkte Niederlagen nicht einfach knappe Niederlagen, mit denen man sich zufrieden geben sollte (ja, gemessen an der Erwartungshaltung ist's dufte). Denn im BBall kannst du viel willentlich beeinflussen, da man den Ball durch das Festhalten kontrollieren kann. Griechenland/Frankreich gegen dieses jetzige Deutschland in einem EM-Finale und Deutschland kassiert eine 30 Pkt Packung. Leute wie Benzing, Pleiß, Ohlbrecht, Harris etc. sind (noch) zurecht absolute No Names im europ. Geschäft. Dass sie trotz "knapper" Niederlagen in den Vorrunden noch weit weg von den Spitzenleuten sind, sollte doch klar und völlig normal sein.