Dorian Gray
Bankspieler
Ohlbrecht hat auch noch talent!
!
Stimmt. Vergessen.
!
@crunchtime: Buschi ist der Beste Sportkomentator den wir in Deutschland haben, insbesndere im Basketball!
bela rethy (...) das sind kommentatoren
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Buschmann ist von einem guten Sportkommentator soweit entfernt wie Femerling von internationalem Basketballniveau, ich weiß er hat fürsprecher und hater, aber meine güte, bester sportkommentator?? hast du mal fussball gesehen, bela rethy, reinhold beckmann, johannes b kerner, das sind kommentatoren, buschmann ist auf einer stufe mit schultze und femerling und haben nichts verloren bei einem internationalen bball event
Buschmann ist von einem guten Sportkommentator soweit entfernt wie Femerling von internationalem Basketballniveau, ich weiß er hat fürsprecher und hater, aber meine güte, bester sportkommentator?? hast du mal fussball gesehen, bela rethy, reinhold beckmann, johannes b kerner, das sind kommentatoren, buschmann ist auf einer stufe mit schultze und femerling und haben nichts verloren bei einem internationalen bball event
achja, er kritisiert nicht, nie, hinterfragt nie und jetzt lobt er gerade noch femerling, für mich ist er gestorben
:laugh2::laugh2::laugh2: auch in der Niederlage den Humor nicht verlieren, gefällt mir
ihr seht wie weh mir buschmann tut, das ich solche leute lobe
Crunchtime, wieso ist Harris für dich positiv? Meinetwegen hat der ja einiges an Talent, aber dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat ist mir wohl entgangen. Der Junge hat Lehrgeld gezahlt wie blöd, das ist aber auch natürlich.
Im übrigen ist Deutschland noch nicht raus.
Crunchtime, wieso ist Harris für dich positiv? Meinetwegen hat der ja einiges an Talent, aber dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat ist mir wohl entgangen. Der Junge hat Lehrgeld gezahlt wie blöd, das ist aber auch natürlich.
.