Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich finde Buschmann eh gut, aber die Story, die er über Calathes erzählt hat, stimmt vorne und hinten nicht.

Calathes hat schon vor einem Jahr für Griechenland gespielt, d.h. den Pass hatte er ohnehin schon länger. DANN hat er sich entschieden, zu PAO zu gehen und seinen Draftwert damit selber in den Keller geschubst. Und DANN war der Draft. Also genau umgekehrt als er es erzählt hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sieht und kommentiert buschmann die dinge wieder ne sek. früher?
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ja wobei nicht ganz so schlimm (zumindest gefühlt) wie beim letzten Deutschland Spiel.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@66'Wins: ich hab noch bei vielen anderen Dingen den Eindruck gehabt, dass hier oft beide Augen zugedrückt werden. Gerade in puncto Standbein sitze ich manchmal vor dem TV und frage mich ob alles was ich je gelernt habe falsch ist. :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Und jetzt sind alle in Frankreich sauer auf De Colo;). Verdienter Sieg, sehr starker Traore. Fotsis und Zisis ziemlich kalt und Boroussis sollte sich mal zusammenraufen so langsam.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Warum ist sich Buschmann so sicher, dass wir morgen Zweiter werden? watt fürn idiot :gitche: ..hat wohl kein spiel von uns gesehen, sonst würde er sowas nicht sagen

aber wenn es doch passiert , dann : Türkei VS Griechenland :eek::eek::eek:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Naja morgen kann alles passieren...

Jeder aus der Gruppe F kann gegen Griechenland im Viertelfinale spielen.

Aber wenn die Türkei, Spanien und Serbien gewinnen dann muss Frankreich gegen Spanien im Viertelfinale spielen.....Danke De Colo. :D
 

+EV

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
warum ist hamann noch auf dem feld??? was denkt der bauermann sich???
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
benz und schaffa müssen heut richtig scoren, sonst wird das nix...
oh jagla trifft und schaffa auch, wieder voll im spiel, hmmm
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mal zu den vier WM-Wild Cards. Denke die FIBA wird nicht alle Wild Cards nach Europa verteilen (können). Mindestens eine wird nach Asien oder Südamerika gehen, eher zwei. Litauen, Italien dürften die Wild Card sicher haben. Libanon, Deutschland, die Domenikanische Republik, Nigeria, Kroatien/Deutschland und der 8.der EM dürften sich um die restlichen zwei Plätze streiten. Wird Russland Achter dürften sie als Europameister von 2007 ebenfalls eine Wild Card bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
deutlich vor der sirene, da wünscht man sich dann NBA verhältnisse was die erlaubten schiri-hilfen angeht. Gut, da wärs auch goaltending, aber hey ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bei Allem Respekt für Jaglas offensive Leistung bisher, aber als Schiri hätte ich dem schon längst ein paar T´s reingedrückt. Ich glaube der denkt ernsthaft, dass der noch nie ein Foul begangen hat.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Mal zu den vier WM-Wild Cards. Denke die FIBA wird nicht alle Wild Cards nach Europa verteilen (können). Mindestens eine wird nach Asien oder Südamerika gehen, eher zwei. Litauen, Italien dürften die Wild Card sicher haben. Libanon, Deutschland, die Domenikanische Republik, Nigeria, Kroatien/Deutschland und der 8.der EM dürften sich um die restlichen zwei Plätze streiten. Wird Russland Achter dürften sie als Europameister von 2007 ebenfalls eine Wild Card bekommen.

Die Dominikanische Republik wird sicher eine Wild Card kriegen denke ich (Villanueva, Horford, Garcia und vielleicht Ariza...) aber Italien wird keine kriegen da bin ich mir fast sicher.
 
Oben