Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Schade, dass die Kroaten das Ding nicht gewonnen haben. Na ja, schlagen wir halt gleich die Griechen. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
toll, jetzt müssen wir deutschland schlagen, um ne chance aufs 1/4 zu haben. :sleep:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Sofoklis_Schortsanitis.jpg
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also Schaffartzik is ja ma so geil^^ Und Jagla auch noch und wir sind wenigstens ma vorne, is schon ein Erfolg^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wieso hat sich Jagla eigentlich am Ende beim Ref beklagt? ;)

Das Spiel ist mir einfach zu foullastig. Diese Handcheck-Regel soll man auf FIBA und NBA-Ebene etwas maßregeln... das zerstört den Spielfluss...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schade, dass Benzing null Rumpfstabilität und Körperkontrolle hat.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
könnte richtig schlimm werden heute... schaut sau mies aus.


aus sicht der griechen ? ;):skepsis:

also ich finde dafür, dass wir teilweise mit einem "jugend-trainiert-für -olympia" Team auf dem platz sind, sieht es mit -8 punkten gut aus. harris, benzing und pleiss gefallen mir ebensowie schaffartzik echt gut.

bin echt zufrieden.....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Nee, aber die Schiris gehen heute überhaupt nicht. So kleinlich wie heute pfeifen.:cry:

Stimme dir zu. Das sind auch Andere als in der ersten Gruppenphase.
War da eigentlich zufrieden bis heute. Aber die hier pfeifen kleine Sachen und Körperkontakt bei Harris oder Pleis dann wieder nicht. Obwohl es klar ist.

Harris gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Wieso Bauermann den Benzing aber nicht mehr Freiheiten gibt, verstehe ich nicht. Kein Griechen kann den im 1 gegen 1 halten. Immer lässt er das selbe System laufen. :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Is doch unerwartet ordentlich bisher. Ein paar Pfiffe hier und da und wir sind auf 5 oder weniger dran. Absolut zufriedenstellende Leistung. Hut ab
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geiler Crossover mit dreier vorhin von Staiger, so langsam bekommt der wieder Vertrauen in sein Knie (spielt ja jetzt auch ohne bandage seit glaube mitte der vorbereitung) . Jetzt noch ein bißchen "leaner" und matchfitter werden und der wird a) noch ne gute College Karriere haben und b) der Starter auf der 2 für die nächsten 10 Jahre in Deutschland.
Und ja, trotz Benzing und Harris auf 2/3. Imho ;)

Pleiß auch noch mit nem erfolgserlebnis, unterm strich aber mal ehrlich : Ohne Femerling würden wir unter den Körben gnadenlos niedergemacht und wären in keinem Spiel mit Chancen gewesen. Sehr gute Idee ihn zurück zu holen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Stimme dir zu. Das sind auch Andere als in der ersten Gruppenphase.
War da eigentlich zufrieden bis heute. Aber die hier pfeifen kleine Sachen und Körperkontakt bei Harris oder Pleis dann wieder nicht. Obwohl es klar ist.

Harris gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Wieso Bauermann den Benzing aber nicht mehr Freiheiten gibt, verstehe ich nicht. Kein Griechen kann den im 1 gegen 1 halten. Immer lässt er das selbe System laufen. :crazy:

Dachte bis heute eigendlich auch, das Basketball ein Körperbetonter Sport ist.:confused: Aber diese kleinlichen piffe nerven einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Pleiß auch noch mit nem erfolgserlebnis, unterm strich aber mal ehrlich : Ohne Femerling würden wir unter den Körben gnadenlos niedergemacht und wären in keinem Spiel mit Chancen gewesen. Sehr gute Idee ihn zurück zu holen.
Jep muss ich zustimmen. Femerling spielt aber auch ein für seine Verhältnisse überdurchschnittliches Turnier, gerade wenn man sich die letzten großen Turniere anschaut.
 
Oben