@dedreier: was ist mit pleiss?
Schön für ihn, dass er dabei war.
Prinzipiell stimme ich dir zu. Nur bei Harris nicht. Er spielte teilweise richtig gute Defense (auch wenn er gerade in den letzten Spielen ein paar Mal durch verpatzte Rotationen auffiel). Ansonsten ist er offensiv natürlich noch stark limitiert. Andererseits hat man gesehen, dass er im Post durchaus seine Chancen hat hochprozentig zu scoren. Nur wurden keine Plays für ihn gelaufen. Und da er nicht der beste Werfer ist, war es klar, dass er offensiv keinen Faktor würde darstellen können.
Ansonsten kann ich die Kritik an seinem Reboundverhalten statistisch widerlegen, denn er war auf 40 Minuten gerechnet noch vor Ohlbrecht, Schultze und Femerling und nach Jagla der beste Rebounder (prozentual hat er sogar die höchste Offensivrebound-Quote).
Seine D ist stark, dass habe ich ganz genau so gesehen. Ich kann nicht beurteilen, ob er im Post was kann. Zeigen durfte er es jedenfalls nicht. Er muss offensiv gefährlich werden, denn ein eh schon offensivschwaches Team kann sich keinen erlauben der komplett ignoriert werden kann. Erst Recht nicht, wenn Hamann spielt und eh schon alle absinken.
Das mit den Rebounds war komplett aus dem Bauch. Habe da nicht besonders drauf geachtet. Offensiv kann er natürlich durch sein Athletik gut Rebounds holen, aber defensiv ist er mir zumindest nicht positiv aufgefallen.
Hoffentlich entwickelt er sich weiter gut.