Ball don't lie
Nachwuchsspieler
Wo läuft heute das Spiel gegen Großbritannien?
ARD ab 14.05h. Tip-off 14.30h.
Wo läuft heute das Spiel gegen Großbritannien?
Was ist mit den Türken los, dass kann man nicht mehr erklären.
Die Türken hat einen klasse Frontcourt aber die Inbalance zwischen Front- und Backcourt ist bei keinem Team so extrem wie bei den Türken, die sind ja ohne richtigen Playmaker oder Schützen angereist wenn man dann noch ein Türkoglou in sehr schlechter Form hat dann wirds schwierig.
Und dann hast du nen inkompenten Trainer der nichtmal einen Asik weiß einzusetzten. Asik gehört vll. zur Top10 Bigmen in der NBA, des is ne absolute Waffe bei diesem Turnier.
Aber du hast keinen PG und überhaubt keinen Shooter und legst dein Spiel aber darauf aus
Allein für das komplett überflüssige Diskutieren mit dem Schiri in der Szene müßte er schon einen Anschiß kassieren. Daß er dann beim Ballvortrag, als die 8 Sekunden fast runter sind, den Turbo anschmeißt und blind in Jeter reinrennt, der sich clever einen halben Schritt in der deutschen Hälfte aufbaut, kann ich Schaffartzik fast noch eher verzeihen als die o.g. eigentliche Ursache, die noch unnötiger war.
Versteh ich das richtig? Man soll das OFFENSIV-Game auf Asik auslegen?
Mir ist schon klar, dass die Guards der Türken schwach sind, jedoch kann Asik auf keinen Fall eine Offense tragen. In der NBA profitiert er in der Offfense massiv vom Teamplay...