TheAnswerAI
Bankspieler
- Beiträge
- 8.804
- Punkte
- 113
Das ist mir bewusst, aber trotzdem waren die Teams in der deutschen Gruppe besser als von vielen geschrieben. Will sagen, die Deutschen sind schon so gut wie es aussieht.
Spätestens mit den Verletzungen war das Matchup für die Finnen tatsächlich aber ziemlich gut. Kaum Guard-Pressure, womit sie z.B. gegen die Deutschen extreme Probleme hatten (9 TO weniger heute). Kein Defender für die Bigs am Perimeter, weil Jokic und Petrusev nicht mobil genug sind. Da gab es auch keine Lineup, wo man Jokic "verstecken" konnte, so dass dieser ständig draußen stand und man dann gleichzeitig extrem viele Off-Rebounds abgeben hat. Da ist es dann auch egal, dass Markkanen 1/9 von draußen trifft, er muss da trotzdem eng verteidigt werden. Hatte es auch schon vorm Spiel geschrieben, dass ist ein recht ekliges Matchup für Jokic, weil er hier auch keinen Gordon hat, der da gewisse Sachen ausbügeln kann.Das ist mir bewusst, aber trotzdem waren die Teams in der deutschen Gruppe besser als von vielen geschrieben. Will sagen, die Deutschen sind schon so gut wie es aussieht.
Bei dem hatte man doch letztes Jahr in der NBA schon das Gefühl, dass er die Klippe runterfällt. Kann verstehen, dass man das Risiko mit Topic nicht eingehen wollte, der jetzt ein Jahr kaum gespielt außer Sommer-League, aber der wäre bei weitem besser gewesen als diese leere Hülle, die einst Micic gewesen ist. Allein mit seiner Klasse im PnR hätte Topic da ein wichtiges Element reingebracht.Dass Micic so doll über dem Zenit ist, war mir auch nicht bewusst.
Bei dem hatte man doch letztes Jahr in der NBA schon das Gefühl, dass er die Klippe runterfällt. Kann verstehen, dass man das Risiko mit Topic nicht eingehen wollte, der jetzt ein Jahr kaum gespielt außer Sommer-League, aber der wäre bei weitem besser gewesen als diese leere Hülle, die einst Micic gewesen ist. Allein mit seiner Klasse im PnR hätte Topic da ein wichtiges Element reingebracht.